Step to the Beat: Trailer zum Fitness-Musik-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Step to the Beat: Trailer zum Fitness-Musik-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Step to the Beat: Trailer zum Fitness-Musik-Spiel
 
*WÜÜÜÜRG* sry das musste jetzt mal raus. Immer dieser Happy Family Marketingsch****
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! - lol

Ich habe gerade 58 Sekunden lang durchgegrinst...

Mal abgesehen davon das ich solche ultraschlechten Werbespots - Klaaar, die pubertierenden Kiddies zocken mir ihren Eltern zusammen Wii - so bescheuert finde das sie schon wieder gut sind, kann ich bei SOLCHEN Games vollkommen nachvollziehen das die Wii stellenweise den Ruf hat, den sie halt hat.

Mensch Leute, wennn ihr tanzen wollt, dann tut was für das BIP und geht in Clubs oder in Tanzschulen, aber hampelt nicht durch euer Wohnzimmer.

In diesem Sinne: Ich grinse immernoch... Ein bisschen jedenfalls... ;-)
 
Die meisten deutschen sind doch eh viel zu verknöchert, um beim spielen mit ihren Kindern Spaß zu haben . Da kann man so schlecht bei rum jammern .
 
das diese werbung ernst gemeint ist und keine persiflage darstellt, zeigt doch nur, wie verbugt unsere gesellschaft geworden ist. sicherheitshalber bleibe ich mal lieber nerd, denn dann ist es garantiert, dass mich so eine werbung niemals nie ansprechen wird.

und grinsen musste ich nur die erste hälfte, danach war facepalm angesagt.
 
Zurück