Mass Effect 2: Spezielles Xbox 360-Bundle geplant *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Spezielles Xbox 360-Bundle geplant *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Spezielles Xbox 360-Bundle geplant *UPDATE*
 
nur eine elite ohne artwork, wie uninteressant und dannoch zu dem preis. was ist denn daran limited? der karton?
 
Hmm, der erste Shooter ;) nach ca. 2 Jahren den ich mir wahrscheinlich kaufe... :p

Das Bundle gefällt mir überhaupt nicht.
 
Hört auf euch unnötig drüber aufzuregen, dieses Bundle werden wir in unserer Region nicht zu sehen bekommen.
 
Zitat
Hmm, der erste Shooter ;) nach ca. 2 Jahren den ich mir wahrscheinlich kaufe... :p

Rollenspiel mit Shooter Elementen ;)
Soviel Zeit muss ein :D
 
Da frage ich mich eher wann es die 250 GB HDD einzeln (für 250 € ;)) geben wird.

Das Bundle ist so einfach uninteressant und daher macht es auch nichts das dieses nicht zu uns kommt.
 
Ne schwarze Box... wow, wie einfallsreich -.-

Welcher Idiot kauft sich denn diese extrem-preislich-überzogene Box? Das geilste daran ist der Karton! Und der is nie im Leben den Aufpreis wert.
 
Braucht kein Mensch...
ach ja Grade Mass Effect auf PC durchgespielt. Rechtzeitig bevor Teil 2 kommt ;)
 
Zurück