Mass Effect 2: Shepard und sein Team im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Shepard und sein Team im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Shepard und sein Team im Video
 
Man, ich wills endlich haben. Mein Stammladen bekommts am 27 Januar rein. Noch 10 Tage warten :(
 
Kurz und knackig... Sieht sehr sehr gut aus, freu mich auch schon drauf, es endlich spielen zu können!
 
irgendwie war der trailer von mass effect 1 einfach besser... epischer... naja in den trailern zum 2. teil wird einfach immer nur wild geballert!
 
Findest? Ich fand grad den Cinematic-Trailer am geilsten. In welchem Shepher mit seinen zwei Buddys die Gegner abgknallt und sie am Ende auf dieses riesige etwas blicken und das dann irgendwas aufsaugt.

Ich glaub das wird wieder ganz großes Kino und ich freu mich schon soooooooooooooooooo ^^
 
Gab hier eigentlich schon die News ueber das lunchevent. Naja wenn nicht und es noch nicht alle wissen. Am 22.01.10 findet in der kulturbrauerei in Berlin, Prenzlauer Berg um 18.00 Uhr eine premierenfeier zu me2 statt. Veranstalter ist ea. Eingeladen sind alle Fans des me Universums. Wer puenktlich ist bekommt ein kostnlosen begruessungs cocktail. Es kann gezockt werden bis zum umfallen und es wird gemunkelt dass shepard selbst vorbeischaut. Ich werd mit meiner crew puenktlich den raumhafen anfliegen.
 
natürlich freu auch ich mich auf das game. meine befürchtung ist nur, dass mass effect zu einem shooter verkommt... denn das hätte mass effect nicht verdient!!!
 
Da das Game von Bioware muss man sich gar keine unnötigen Sorgen machen.
 
In den bisherigen Videos habe ich nur Tali aus dem Vorgänger gesehen. Ob Liara, Wrex und Co. auch mit von der Partie sind ?

Oder fließen hier die Entscheidungen aus dem Vorgänger mit ein ?
 
@swar

achtung spoiler

Wrex soll auch in ME2 vorkommen aber halt nur wen du ihn in teil 1 nicht getötet hast wen du ihn getötet hast wird er ersetzt durch einen anderen kroganer und joker kommt natürlich auch wieder vor mehr ist noch nicht bekannt.
 
Garrus ist auch im zweiten Teil vertreten, hab schon Videos gesehen wo er vorkam.
 
@ Elvo

Ah ok ich habe Wrex nicht ins virtuelle Jenseits befördert.
 
man kann im ersten teil wrex NICHT ins jenseits befördern? wie geht das denn? egal welche antworten ich gab am schluss wurde er immer erschossen. hmm
 
@extremo

Er stirbt nur nicht wen dein überreden skill hoch genug ist, dann kannst du ihn überreden das du das richtige tust und er lebt weiter.
 
extremo
Ich hab es 2 mal durchgespielt, und Wrex ist bei mir bei beiden malen nicht gestorben. Weiß jetzt aber auch nicht mehr was man da machen muss. Ist schon zu lange her.
 
Die Antwortmöglichkeiten hängen vom Skill ab, wenn man den Bereich "schmeicheln" komplett hochlevelt hat man die Möglichkeit Wrex auf Vimri erschiessen zu lassen oder nicht.
 
Kommen denn alle alten Charas vor, bzw. nur in Nebenrollen oder kann man sie auch spielen?

Dann wird es ja sicher auch eine Rolle spielen ob man Kaidan oder williams hat überleben lassen.
 
Silverhawk
Alle wird man nicht wieder rekrutieren können.
Ich weiß das man Tali rekrutieren kann.
 
ah so ist das. der arme wrex ;-) naja dann ist er dann halt im 2. teil nicht mehr dabei. hab das spiel übrigens etwa 4 oder 5 mal durchgezockt ich liebe mass effect. das verteilen der punkte beim aufleveln überliess ich damals allerdings immer der xbox :D
 
Zurück