Darksiders: Seid ihr auch angemessen gekleidet?

H

Haevion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Seid ihr auch angemessen gekleidet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Seid ihr auch angemessen gekleidet?
 
Wo solln das ein für PS3??? hab nix gefunden oder ist es i nem anderen Store?
 
Bei der 360 gibt es die Avatarklamotten, wen jemand Geld dafür übrig hat, ja ganz normal im Store.

Aber bei der PS3?. Für Home kann man ja auch Avatare erstellen. Vielleicht dort?.
Wie ist eigentlich Home?. Lohnt sich die Installation?.

An mir geht ja das Avatargerümpel komplett vorbei, da nutze ich die Punkte/Geld doch lieber für Spiele.
 
Home ist nur eine ungeheure Verschwendung von Festplattenspeicher (frisst knapp 8-10 Gig).
 
Zurück