Max Payne 3: Story erneut umgeschrieben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Story erneut umgeschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Story erneut umgeschrieben
 
Ob das was werden kann?!... Ich denke an den genialen 2ten Teil wird wohl der Dritte nicht annähernd ranreichen. Mal gucken was noch daraus wird...
 
7 Monate vor Release schreibt man nochmal die komplette Story um? Mich würden die Gründe dafür interessieren.
 
Oh man Rockstar, ich hoffe, die vielen schlechten Nachrichten sind übertrieben und die zukünftigen Spiele leiden nicht an den Arbeitsbedingungen bzw. dem Termindruck.

Gerade bei solchen Spielen wie Red Dead Redemption und Max Payne 2 verstehe ich nicht, wenn da die Mitarbeiter so schlecht behandelt würden. Das sind doch beides Erfolgsgaranten.
 
das mit dem schlecht behandeln der mitarbeiter hat mich wirklich geschockt und hat der firma viele minuspunkte bei mir eingebrockt!!!!!

also was ich bis jetzt von maxy-boy gesehen habe hat mich echt entäuscht. zuerst freute ich mich ja riesig als max payne 3 angekündigt wurde (ich liebe dieersten 2 teile). aber wenn ich mir so das setting anschaue hab ich einfach keine lust auf das game. wenn es tatsächlich in diesem tropen-szenario rauskommt hol ich mir das spiel nicht!!!
 
Man muss man dann ja auch einen grossteil der Zwischensequenzen und Sprachaufnahmen neu machen.
 
Dann werden die Tropen also doch mit Schnee bedekt sein ;) Naja, mal sehen was draus wird. Ich hab eh nie verstanden wieso man unbeding diese aenderungen vornehmen musste. Es gibt auch Dinge im leben und in spielen die so bleiben koennen wir sie sind. Vorallem wenn ich bedenke dass das mp 1 u. 2 Szenario immer noch sehr selten ist. Eines der wenigen die noch nicht ausgelutscht sind.
 
Ich ahne böses...bin mal gespannt was da am Ende raus kommt.
 
Meinetwegen könnten die Entwickler gleich das GESAMTE Spiel nochmal neu designen. Die bisherigne Screenshots ließen das typische Film Noir Feeling komplett vermissen.

Der neue Splinter-Cell-Uncharted-Fettsack-Max und das bunte Setting interessieren mich nicht im geringsten. DARAN sollten sie arbeiten.
 
Zurück