Heavy Rain: Offizielle Website gestartet & Sonderedition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Offizielle Website gestartet & Sonderedition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Offizielle Website gestartet & Sonderedition
 
"Glück für uns, da diese Edition nur in Europa und nicht in den USA erscheinen wird."

Interessant. Das hört sich mal gut an (=
 
Warum denn in Japan früher ?

Naja Heavy Rain wird auf jeden Fall mein Spiel !
Sogar noch vor God of War 3 ^^

Sonderedition wird natürlich auch geholt , keine Frage.

In GB aber verdammt günstig , wie ich finde.
Würde mich nicht wundern , wenn der Preis noch nach oben korrigiert wird.
 
Irgendwie finde ich weder für die CE von Heavy Rain, noch für die CE's von God of War 3 bis jetzt irgendwelche deutschen Online-Händler - seltsam, dabei wäre ich als Sammler sogar bereit, diese Versionen zu kaufen.
 
Dieser Hype um Heavy Rain ist bei mir nie angekommen, das Spiel macht in den Gameplayvideos einen lahmen Eindruck, vielleicht täusche ich mich auch da.
 
Angesichts der Unmengen an Text, mit denen das Spiel um sich wirft ist das wahrhaftig fraglich.
 
Das Spiel kommt mit 7(?) Europäischen Tonspuren daher. Da sollte die schlechte deutsche Synchro also auch mit drin sein.
 
Wer Fahrenheit bereits auf deutsch gespielt hat, ist da schon abgehärtet :D
 
@GarfieldausHN
Ich finde die Deutsche Synchro von Fahrenheit okay. Mehr aber auch nicht.

Aber echt schade das Heavy Rain nur für die PS3 erscheint. Hoffentlich erscheint irgendwan mal eine PC Version.
 
Sam1510
Da Sony der Publisher ist, wird es definitiv keine PC Version geben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dieser Hype um Heavy Rain ist bei mir nie angekommen, das Spiel macht in den Gameplayvideos einen lahmen Eindruck, vielleicht täusche ich mich auch da.


Wer Fahrenheit gezockt hat, weiß wohl was ihn erwartet. HR wird wohl keine AAA Game werden, aber doch gut. Hoffentlich arbeiten die am Finale etwas länger, den der war im Vorgänger ziemlich lame.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wer Fahrenheit gezockt hat, weiß wohl was ihn erwartet. HR wird wohl keine AAA Game werden, aber doch gut. Hoffentlich arbeiten die am Finale etwas länger, den der war im Vorgänger ziemlich lame.

______________

Ich habe Fahrenheit sehr gerne gespielt, nur mir fehlt in den Gameplayvideos von HR das gewisse etwas, die werden immer langweilig präsentiert oder ich schaue mir die falschen Gameplayvideos an.
 
Die gameplayvideos sollen ja nur ein einblick presentieren ! , wenn die leute die besten szenen zeigen weiss man ja was vorkommt , dan ist die spannung futsch und gerade bei solch ein spiel ist die spannung 1A wichtig ,also ich finde das was gezeigt wird ist genug , mann weiss ungefähr wie die graifk usw ist , natührlich kann alles bis release noch verbessert werden was meiner meinung nach überhaupt nicht mehr nötig währe , was da gezeigt wird ist bombastisch vor allem die grafik , da kann denk ich U2 einpacken .

Was fahrenheit betrifft , kann man FH nicht mit HR vergleichen , es ähnelt den genre etwas , aber ich denke mal das HR schon wieder eine ganz neue spielerfahrung ist , ist ja ein nextgen spiel und das andere ein lastgen spiel , auserdem sind bei fahrenheit unmenschliche kräfte dabei gewesehn und matrix kampfeinlagen , also HR wird schon ein anderes spiel als fahrenheit , es mag vom grund auf auch um mord gehn aber ist das spiel vom prinzip her usw schon wieder ganz anderst .
 
Schön zu lesen. Natürlich werde ich mir auch die Sonderedition zulegen. Fahrenheit war ein geniales Spiel, deswegen freu ich mich umso mehr auf Heavy Rain. Überhaupt gibt es viel zu wenige reine Adventures.
 
Das wäre schon super, wenn der Preis der Sonderedition so um die 60 Euro kosten würde hier in Deutschland. Dann würde natürlich jeder zur Edition greifen. Falls nicht, holt man es sich eben für rund 45 Euro aus dem UK. Ein sehr guter Preis (wenn es denn dabei bleibt)! Könnte mir dann sogar vorstellen, dass Spiel beim Release zu kaufen.
 
Zurück