Just Cause 2: Neues Mini-Video zum Action-Kracher

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Neues Mini-Video zum Action-Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Neues Mini-Video zum Action-Kracher
 
Ist ja ein tolles Video. Die letzten 33 Sekunden wird nur noch das Menübild "Whats The Plan" gezeigt.
 
@Spezialist (sorry dafür) ;)
du musst die Möglichkeiten schon anklicken. XD
 
Ja, wenn man sowas nicht kennt, aber ich musste bei deinem Comment schon leicht schmunzeln. :D
 
hell yeah! jetzt hat mich just cause 2 definitiv überzeugt!
 
Hehe, cooles Video. Hab nur Angst davor dass es mit der Zeit zu wenig Abwechslung geben wird, und die Möglichkeiten nicht ausgereizt werden. Aber solang man mit der Gondel fahren kann xD Humor hat das Game auf jeden Fall!!!
 
Zurück