Napoleon: Total War: Veröffentlichungstermin steht fest

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Napoleon: Total War: Veröffentlichungstermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Napoleon: Total War: Veröffentlichungstermin steht fest
 
eines der aller besten spiele-reihen ist total war. bisher waren alle teile supergeil, am besten find ich medieval 2 und empire, die anderen sind auch super. freu mich schon heftig auf napoleon. die total war serie ist eines der wenigen spieleserien, wo sich das bezahlte geld auch dutzende male auszahlen lässt. super game. wird (auch) gekauft.

mfg
 
fand total war immer oberhammermässig. mein lieblingteil war barbarian invasion (rome). empire kaufe ich nicht weil es über steam läuft (boycott). allerdings war es auch nit schwer dem spiel zu widerstehen denn alle meine bekannten bereuten es empire gekauft zu haben (viele bugs, käpfe nicht mehr so packend wie früher, schrecklich langweilige und zeitintensive schiffsschlachten ...). aber napoleon sieht echt interessant aus.
 
Zurück