Dark Void: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Void: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Void: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots
 
irgendwie bissl ranzig die grafik.
ja ja grafik ist doch nicht wichtig klar ....aber hier scheint es mir so als wär auch das gameplay ziemlich öde. hab da mal so ein video gesehen.
was denkt mich sich eigentlich als entwickler sowas aufn markt zu schleudern
 
fand die demo recht witzig, nur die frage ob der jetpack das game über die komplette spiellänge interessant hält!
 
Es handelt sich dabei eindeutig um Szennen aus der Demo. Ich hate übrigens den Eindruck, dass vor allem die Bodengefechte im Vergleich zu anderen Spielen änlichen Genres ein wenig fade wirken.

Ganz zu schweigen von der Story... "Oh Was ist das?!" - "Lass die Finger davon, es ist noch in der Testphase!" - "Ach was! Wer nicht wagt..." Und wusch! Da war er weg! Tz... Originell ist was anderes ^^
 
Meh, kein Geschwindigkeitsgefühl in der Luft, aber dafür recht hakelige Bodenkämpfe mit Kugelschwamm-Gegnern. Dazu noch eine Portion maue Grafik und Nolan North, der schon wieder den Drake zum besten gibt (jetz halt nicht im Hollywood Blockbuster, sondern im straight-to-DVD Schundfilmchen). Gebt dem Mann doch mal ein wenig Freiheit. Der kann auch ganz andere Rollen spielen.
 
Zurück