Gran Turismo 5: Weitere Infos & Toyota-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Weitere Infos & Toyota-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Weitere Infos & Toyota-Trailer
 
Auch wenn der Trailer, und besonders die Grafik (da sieht man mal das die TT nicht das Spiel repräsentiert) super aussieht; ICH WILL KEINE INFOS MEHR, sondern endlich das Spiel!
 
wird es in dem spiel auch luxusautos wie einen 7erBMW oder Mercedes S-Klasse geben?
 
Also sorry, PD aber langsam wirs echt lächerlich, ihr seid die besten in diesem Genre ABER MITLERWEILE IST FORZA 3 ERSCHIENEN DAS NEUE NFS UND SATTE 6 JAHRE SIND AUCH NOCH ÜBERS LAND GEZOGEN (seit dem letzten gt)ich spreche für alle wenn ich sage werft das spiel nun endlich aufn Markt (selbnst wenns einige kinderkrankheiten mit sich bringt) her damit!!
 
der späte release ist imo nicht das problem, sondern die frühe ankündigung.
 
Da kann man wohl nur eines machen . Leise weinen , bis zum erscheinen seine anderen Spiele spielen , und warten . Ach , es ist so traurig . Wenn es dann aber erscheint , ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag . Das wird für mich sicher etwas besonderes werden , wenn ich zum ersten mal GT5 spielen kann .
 
Zurück