THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Immerhin, mit Metro 2033 und Warhammer 40.000 sind 2 Spiele darunter, die mich interessieren. Bei Quantum Theory bin ich nach wie vor skeptisch.
 
UFC Undisputed 2010 intessiert mich, der Rest weniger.
 
Eine geile Liste :)

Meine Kauf-Liste:
- Quantum Theory (PS3)
- Dynasty Warriors Strikeforce (PS3)
- Homefront (PS3)
- Warhammer 40.000: Space Marine (PS3)

Hammer Liste, Hammer games!
 
metro ist gekauft, bei warhammer 40k: space marines bin ich noch seeeeeeeeeeehr skeptisch. der trailer macht bock auf mehr, aber firewarrior war jawohl der letzte scheiß. allein die fischstäbchenwaffe war mehr als peinlich, von der technischen seite war es oberes unterfeld und vom gameplay her unteres mittelfeld (mit ein paar passagen die einfach nur müll waren). aber bis das erscheint, vergeht ja auch noch das ein oder andere jährchen...
über quantum theory denke ich vielleicht mal nach, sobald es für 10€ zu haben ist und ich die anderen 891345 spiele nachgeholt hab, die noch auf meiner liste stehen.
 
MagZero
Grafisch war Firewarrior auf der PS2 Top. Das Spiel bekam bei Tests im Bereich Grafik Wertungen im unteren-mittleren 80er Bereich. Bei den Waffen hielt man sich eben an die Vorlage.
 
hast du das spiel auch selbst gespielt? nun, ich darf die pc-version mein eigen nennen und auch wenn die grafik seinerzeit nicht das schlechteste war, bezog sich meine kritik auf eigentlich alle anderen aspekte des spiels Oo
 
Ich bin vor allem auf Metro 2033 gespannt. Homefront, Quantum Theory und Warhammer 40,000: Space Marine haben sich hingegen erst kürzlich von meiner Beobachtungsliste verabschiedet.
 
Also ich find die Liste langweilig.
Einzig Metro hat mich neugierig gemacht. Und das für ein Spiel, welches irgendwie aus dem Nichts kam.
Aber wo bleibt denn endlich die Spielspaßgranate "Saints Row 3"??
 
Zurück