Assassin's Creed: Ezio ist im neuen Spiel wieder dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ezio ist im neuen Spiel wieder dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ezio ist im neuen Spiel wieder dabei
 
Heisst das jetzt, das Assasins Creed 3 wieder im 15 Jahrhundert spielen wird?
 
sieht so aus.

Ich hab gedacht das sich die Zeit wieder verschieben würde und man wieder etwas weiter vor kommt, war wohl nichts.
 
es sei denn es ist ein spin-off, aufgrund des großen erfolgs. wäre ansonsten eigenartig wenn ezio schon wieder die hauptrolle spielen würde ansonsten.
 
hm ok AC2 war ganz cool,
bis auf das völlig behinderte Ende >.<
Wieso man son Sciencefiction-scheiß einbauen muss versteh ich nicht, aber gut...

Hab nicht unbedingt Lust nochmal Ezio zu spielen,
zumindest nicht nochmal in Italien.
 
charakter: ezio.

spiel:

ich tippe schwer auf ein stand alone add on für den 2. teil.

wieso sollte das sonst so schnell nachgereicht werden ? der "richtige" 3. teil wird das sicher nicht.
 
Es wird garantiert nur ein Spin-Off, das sie jetzt hinterher werfen, um nochmal Kapital aus dem Game zu schlagen. Wer weiß, vielleicht ist sogar nur irgendein extra Kapitel, das auch wieder einfach nur vom Hauptspiel entfernt wurde...
 
Swar
Aber in der News heisst es doch
....dass Ezio wieder die Hauptrolle übernehmen wird.
Für mich bedeutet das, das es derselbe Charakter ist.
 
Hm, fänd ich schade. Das Setting in AC2 war schön, aber nach dem durchspielen hats mir auch gereicht. Da das Spielprinzip ja auch nicht mit allzuviel Abwechslungsreichtum aufwartet, würde ich mir für AC3 wenigstens eine andere Spielumgebung samt neuer Charaktere und Story wünschen. Meinetwegen könnten die Abschnitte außerhalb des Animus auch an Umfang zunehmen. Und bitte, bitte: Macht das Spiel ein bißchen schwerer...wenn einfach alles gelingt kommt auch schnell Langeweile auf.
 
Am Schwierigkteisgrad sollten sie wirklich was verändern.
Oder am besten einen frei wählbaren Schwierigkeitsgrad integrieren.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Aber in der News heisst es doch
....dass Ezio wieder die Hauptrolle übernehmen wird.
Für mich bedeutet das, das es derselbe Charakter ist.

___________

Lass doch ein wenig Spielraum für Interpretationen ;)
 
Das wird ein Spin off, klare Sache, ansonsnte kaufe ich das nicht, will einen freshen helden und eine freshe stroy, scheiß auf ezio, der typ ist total unsympathisch, reicher, verwöhnter junge aus reichem hause, ist nur ein spiel aber ich hab auch kein bock eine Paris hilton zu spielen, will den weltkrieg oder die revolution in frankreich als sazenario, nicht wieder was mit italien, haben die gut gemacht, aber wenn es keine ECHTE weiterentwicklung gibt und für mich gehört dafür nunmal eine neues szenario mit neuem helden, dann kann man das vergessen und es ist nur sinnlose Geldmacherei!!!
 
Wenn die so bald nach dem Release des zweiten Teils ein neues Spiel mit dem selben Charakter ankündigen, kommt mir auch der Gedanke, dass die wahrscheinlich was vom Hauptspiel im Nachhinein weggeschnippeltes an den Mann bringen wollen. Ich warte ab was kommt, und freue mich nichtsdestotrotz auf den dritten Teil in 2011 :-)
 
Warum nicht endlich eine Fortsetzung mit der man in der Gegenwart mit Desmond Miles unterwegs ist (der ja durch seine Animus Tätigkeiten entsprechend trainiert ist)?
 
@ kire77

bin ganz deiner Meinung, denn eigentlich würde ich gern mal mehr über die Gegenwart und die damit verbundenen Beziehungen zur Vergangenheit erfahren. Außerdem hat Desmond bestimmt keinen Bock nochmal in einen Animus zu steigen^^.
 
Ich fand Assasins Creed gut weil teil 1 anders war und teil 2 auch anders war. Das ist für mich verarsche und mache da nicht mit. Sorry endweder eine gantz neus Assasins Creed 3 aber es ist ein addon egall wass sie sagen.
Wen es so sein sollte dan war ich Assasins Creed fan.
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt, und warum die im Quellenlink direkt auf AC3 schließen.

Wahrscheinlich läuft das wie bei AC2 ab, da gabs doch zeitnah auch einen PSP Ableger namens Blood Lines mit Altair.
Wahrscheinlich heisst es nur, dass es einen weiteren PSP Ableger mit Ezio gibt und einen dritten Teil der zeitnah dazu erscheint.
 
Man wie sich hier einige zu unrecht aufregen!
Eventuell wirds ja nur ein spin off? Und erzählt im endeffekt ezio leben nach den dem ende von ac2 nach, eventuell reisst er ja in andere länder und findet einen edensplitter(ich könnte stundenlang weiter machen und weitere gerüchte um die welt schicken). Es muss nicht zwanghaft in Italien spielen, nur der held bleibt gleich. Ich glaube nicht das Ubisoft so dämmlich ist und nochmal die städte venedig, florenz usw als schauplatz nimmt. Überlegt doch mal.^^

Und zuletzt bin ich mir sicher das es "nicht" AC3 ist zu 100%.
 
Zurück