Perfect Dark: Release schon bald? + Neues Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Release schon bald? + Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: Release schon bald? + Neues Video
 
kann mir bitte mal jemand erläutern, wie man bei 1.200 points auf 16,80 euro kommt? meiner ansicht nach sind das 14,40 euro.
 
sieht ein bisschen wie das erste half life aus.
 
nun ja, wenn man sich die points bei ebay holt sind´s ja nur noch 11,40 € für das Spiel ;-)

Hab damals glaub ich 130 Mark auf den Tisch gelegt und war froh, dass der Verkäufer keinen Ausweis sehen wollte *g*
 
Oh yeah Oh yeah !
EEEEEEndlich, ich wills endlich haben , dieses geniale Stück Spiel, bester Ego-Shooter mit Coop Modus WO GIBT ! ;-)
 
E.Honda
130DM??? Das muss ja ein Super Angebot damals gewesen sein. Bei den meisten Händlern hat man 160 DM für Perfect Dark hinblättern müssen.
 
Silverhawk
Argh, und ich musste damals zum Release 139 DM bei meinem Stammladen bezahlen.
 
ich habs mir damals aus der videothek gekauft
 
Na das nenn ich mal eine 1:1 Portierung. Sogar die niedrige Framerate wurde übernommen. Hätte Rare lieber ein Remake auf Basis der Perfect Dark Zero Engine vorgenommen...
 
@Garfield: Dann nehme ich meine Kritik an Rare zurück und weise sie dem Umsetzungsunternehmen zu ;-)
Trotzdem ist es eine Schande, dass aus solch einen Kulttitel nicht mehr rausgeholt wird.
 
unverschämt jetzt noch 17 mücken dafür zu verlangen.
das spiel wird die meisten eh nach 1 std langweilen. man kennt ja schließlich schon alles. die aufpolierte grafik reißts auch nicht raus.
wenn das spiel einen neuen online mode hat nehm ich alles was ich grad geschrieben hab zurück. wenn es keinen hat seh ich absolut keinen kaufgrund.
war zwar in meinen augen auch damals der geilste shooter aber wie gesagt nur damals .....
 
Gizzy
Niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen. Sind zudem wie bereits geschrieben eigentlich 11,40 Euro. Der MP ist Online spielbar, und man hat auch ein Ranglistensystem integriert.
 
Das wohl beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Finde es echt super das sie das anbieten und jeder der es damals gespielt hat weiß das man sogar 20Mücken dafür zahlen könnte :-)
Es ist sogar heute noch vielen MP Voraus..!Statistik,carakter auswahl,soundauswahl einfach in allem.Einfach Genial.
UND NEIN! eine neuauflage mit der Perfect Dark Zero Engine wäre das schlimmste was Rare hätte tuen können.Die Engine ist MÜLL!Einfach nur grottig.Die Engine wurde damals für die XBox entwickelt und als die merkten das die 360 geplat war haben sie diese nur erweitert und siehe was dabei rauskaum.Ein Spiel mit einer mießen Grafik in der nur auf texturen Wert gelegt wurde und der Rest ...naja Müll!
Crysis oder Unreal Engine nehmen und den aller 1ten Teil von Perfect Darf neu Auflegen und die Story einfach mit mehr inhalt füllen.Da würde sicher einiges bei rumkommen.
Schade bzw dumm nur wenn über 50% des Urentwicklerteams die das Spiel damalsgemacht haben mittlerweile nicht mehr dort tätig sind.Da geht dann oft viel Kreativität verloren :-(
 
wow das sieht ja hammermässig aus!!!! perfect dark ist auch heute noch eines der besten ego-shooter die es gibt!!!
 
Für ein Arcade-Spiel find ich das Spiel doch in Ordnung. Nintendo wäre wohl glücklich, wenn sie solch ein Spiel als Vollpreistitel im Handel für die Wii stehen hätten (natürlich mit "innovativerer" Steuerung).
 
Also die Grafik ist ja mal total grottenschlecht. Wenn das Spiel genauso enttäuscht wie das ach so gehypte Serious Sam, werd ich mir das nicht mal für runter gesetzte 800 Punkte holen.
 
CptSparky
Du weisst aber schon, das es sich hierbei um ein N64 Spiel handelt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

CptSparky

Du weisst aber schon, das es sich hierbei um ein N64 Spiel handelt.

-------------------
Hast du dir mal R-Type, Loderunner, Monkey Island und andere Arcade Titel angesehen?
Diese Spiele sind teilweise viiieeeel älter, sind aber mit viel Liebe und zeitgemäßer Grafik als Neuauflage erschienen.

Perfect Dark wurde vor vielleicht einem Jahr oder länger angekündigt und seitdem schwärmen alle davon, wo man nur rein schaut. Und jetzt kommt kurz vor der Veröffentlichung so ein lahmer Trailer und die haben absolut nichts daran gemacht, was ein aktueller Emulator nicht auch kann, also die Texturen bisschen hochrechnen damit es auf HD Glotzen nicht zu pixelig aussieht.

Ne, da muss das Spiel echt superduper sein um dafür 15 € auszugeben. Modern Warfare 2 kriegt man mittlerweile für 30....
 
Zurück