Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer & mysteriöser Hinweis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer & mysteriöser Hinweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer & mysteriöser Hinweis
 
Tut mir leid, aber ich kann nichts erkennen^^
Zumindest was irgendwie ein ´Geheimnis´ sein könnte.
Sorry.
 
Das mit Rückwärts ist jetzt nur so eine Vermutung, kann auch sein, dass er auch Zeichen mit den Händen macht? Oder was anderes?
 
oder man spielt es langsamer ab. ist mir aber auch egal, die ganzen suchspielchen-werbekampagnen mochte ich noch nie, bei keinem game
 
Ich könnt höchstens den Sound Rückwerts laufen lassen, aber ich würd sicher trotzdem nichts verstehen.
Naja, wenn Mass Effect 2 und Co. nicht mehr beschäftigen kommt SC ins Haus, vorher nicht.
 
Irgendwie abartig, errinert mich an die Terroristen Videos die man immer in den Nachrichten sah...ne danke, da wird mir nur schlecht.
 
Der mysteriöse Hinweis wird wohl irgendwas mit "Fifth Freedom" (Graffiti hinten an der Wand) zu tun haben... Denke ich mal. ;-)
 
Hallo ich glaube ich weiss die Lösung allso ab der 0.25 sekunde flakert doch das bild und eine ander stime ist zu hören. Nun last es bis zu 0:29 laufen dan stopen dan geht ihr langsam zurück und ab sekunde 0:28 hat er etwas ball artieges rotes in der hand nun ist die Frage was das ist.
 
der fummelt ja auch die ganze zeit daran rum, nur in der einen sichtbaren sekunde mit diesem undeutlichen bild erkennt man da ja eh nichts...
 
Marco A
Habs erst jetz gehsehn und habe grade was gemerkt. Sam war agent bei Third Echelon
und Fifth Freedom ist endwer eine andere agenten Orginisation oder es ist das was in dr Collector´s Edition drin ist FIFTH FREEDOM: THE ART OF SPLINTER CELL" ist ein buch was drin ist nun ich finde solche marketing sachen geil imer offene fragen.
 
mendim hat folgendes geschrieben:

Marco A
Habs erst jetz gehsehn und habe grade was gemerkt. Sam war agent bei Third Echelon
und Fifth Freedom ist endwer eine andere agenten Orginisation oder es ist das was in dr Collector´s Edition drin ist FIFTH FREEDOM: THE ART OF SPLINTER CELL" ist ein buch was drin ist nun ich finde solche marketing sachen geil imer offene fragen.




Jo, richtig.
Ich bin zwar seit dem ersten Teil dabei und "Fifth Freedom" wurde auch in den Spielen immer mal wieder erwähnt, aber ich bekomme den Zusammenhang nicht mehr auf die Kette... :-( - Selbst verschiedene I-Net seiten, wie Wikipedia z. B., gehen bei der Storybeschreibung nicht auf "Fifth Freedom" ein...
Mich jukt es jedenfalls mehr denn je plötzlich in den Gamer-Fingern. ;-)

Also schlechtes Marketing kann man den Jungs nicht vorwerfen!
 
Echt ich wollte es mir sowie so kaufen aber wegen dem Video wiel ich es noch mehr haben.
 
Das wurde doch schon lang gelöst: Der 3.te Code für die Codeofconviction.com Seite ist 6910. Er macht den Code in Zeichensprache.
 
The fift Freedom ist eigentlich eine von normalerweise 4 Freiheiten die ein jeder von uns als Menschenrechte kennt. Ubisoft hat halt im ersten Teil des Spiels eine fiktive "5." Freiheit dazuerfunden welche besagt: "Verteidige alle anderen Freiheiten mit allem was möglich ist!"
 
Zurück