Gran Turismo 5: ...reizt die PS3 zu 80% aus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: ...reizt die PS3 zu 80% aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: ...reizt die PS3 zu 80% aus
 
ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieser mann reizt mich auch langsam aus (ich bin schon über 80%^^), wann gibts endlich einen offiziellen und pünktlichen!! release termin

aber gut, zur news, sie hatten ja jetzt acuh genug zeit, die leistung der ps 3 genug zu testen, deswegen ist das keine wirkliche überraschung für mich
 
Ach so, dann doch 80% - das heisst ja analog auch dass der gute Mann weiß was 100% sein müssen oder hab ich da einen Logikfehler ? Na, wie auch immer - dieses Geseire interessiert wohl gefühlte 5 Jahre nach Ankündigung so und so keinen mehr.....oh mein Gott, bin gespannt wann wir die 90% Schallmauer durchbrechen werden.....
 
Ich find 80% perfekt. Es reicht allemal um ein Hammertitel zu werden (siehe Uncharted 2), aber es gibt immer noch steigerungspotenzial).
---------------------------------------------
"Ach so, dann doch 80% - das heisst ja analog auch dass der gute Mann weiß was 100% sein müssen oder hab ich da einen Logikfehler ?"

Du hast kein Logikfehler, aber wo liegt das Problem?!? (= Sie wissen, was 100% sind, nur wissen sie noch nicht die 100% auszureizen...
---------------------------------------------

Letztendlich gilt aber trotzdem:
Leistung hin oder her, der Spielspaß zählt. Das heißt aber nicht, dass Leistung egal ist:

Leistung sagt einfach, wieviel Potenzial (!) das Spiel an Spielspaß bietet.
 
Nun ja , dann sollten sie GT5 besser 2012 raus bringen . Dann nutzt es bestimmt 90% . Oder 2015 als Abschied von der PS3 . Dann nutzt es 96 % . Wer will diesen Mist denn lesen ?
 
Es wurde erst einmal offziel verschoben. Und 5 Jahre Entwicklung für einen Titel sind auch nicht so die seltenheit.. bleibt locker....

Sonst zum Thema.. interessiert glaub ich wirklich keinen so richtig...
 
Offensichtlich haben die es immer noch nicht verstanden, dass solche Aussagen überhaupt keine Auskunft über die Qualität eines Spiels besagen. Zwar toll, das wir wissen das es 80% und nicht 81% sind aber wem kümmert es?°° Ich will mal endlich paar Ingame-Videos sehen(mit Schaden usw.) anstatt immer wieder diesen Replay-Scheiß. Langsam gehen die mir auf den Sack
 
so ein schwachsinn. an ende der gen, die mindestens noch 2 jahre hat (vermutung), werden wir sachen sehen, die weit über das heutige hinausgeht. das war bei psone/n64, xbox/ps2/gc so - und so wird es auch diesmal sein. optimierung und wachsendes know how sind die zauberwörter.
 
Dann sollten die Programmierer noch ein bisschen nachbessern - Ziel sollte es sein, dass die Kiste u 100% ausgelastet wird. 80% Auslastung ist eigentlich keine Auszeichnung für den Entwickler.
 
Butch
Da GT 5 erst das 2 Spiel des Entwicklerteams für die PS3 ist(oder zählt man GT 5 Prologue nicht mit?), sind 80 Prozent eine verdammt gute Leistung.
 
Also für mich heißt das im Endeffekt nur das das Spiel schlecht programmiert ist wenn sie auf Anhieb Dinge finden die sie noch verbessern könnten. Ausserdem hatte Yamauchi auch schon zur PS2 gesagt das GT 3 die Konsole nur zu 75% ausnutzt und bei GT 4, was nicht viel besser aussieht, waren es dann schon 98%.
Die Zahlen kann er sich ruhig schenken, weil die nichts über das Spiel aussagen. Es sieht geil aus, es spielt sich soweit ich das antesten konnte sehr gut und von daher kauf ich es mir.
Die Aussage wie viel Leistung der PS3 es nutzt ist ohne zu wissen wie sie auf den Wert kommen sehr uninteressant da nicht vergleichbar. Sowas ist noch nicht einmal Nice-to-know.
 
"Dann sollten die Programmierer noch ein bisschen nachbessern -"

Wieso? Dass das Spiel nochmal 2 Jahre verschoben wird?!?
-----------------------------------------
"Ziel sollte es sein, dass die Kiste u 100% ausgelastet wird."

Ich glaub kaum, dass das Ziel war die Konsole unter 100% auszunutzen oder denkst du sie programmieren absichtlich schlecht? Dafür sind 60.000.000§ Entwicklungskosten nicht nötig gewesen (=
-----------------------------------------------
"80% Auslastung ist eigentlich keine Auszeichnung für den Entwickler."

Bei der PS3 (im Moment) schon!
-----------------------------------------------
 
"an ende der gen, die mindestens noch 2 jahre hat (vermutung), werden wir sachen sehen, die weit über das heutige hinausgeht. das war bei psone/n64, xbox/ps2/gc so - und so wird es auch diesmal sein. optimierung und wachsendes know how sind die zauberwörter."

Und genau das sagt die News aus...
----------------------------------------------
"so ein schwachsinn."
ähm ja?
 
Einige hier sollten Programmierer werden. ;)
Ob ein Spiel jetzt ne Hardware zu 80% oder 30% auslastet ist egal. Es kommt auf die Performance an! Und zwar die der Engine und des Programmierers. Bei schlechter Programierung kann auch Pacman 100% auslasten. :D
 
gääääääääääääääääääääääääääähn ist so ein käse echt ne news wert?
 
Ich habe vor drei Wochen das Klo in meiner Zweitwohnung verstopft. Zuerst habe ich es nicht gemerkt, als ich aber nach einer Woche kam, war die Schuessel bis zum Rand voll mit meiner Kacke. Ich musste neben der Saugglocke auch meine Hand nehmen und bis ellenbogentief in die Kacke fassen. Ich melde stolz der ganzen Community, dass ich meine Kloschuessel zu 100 % ausgelastet habe. :-)
 
Zurück