Driver: Neuer Teil des Rennspiels in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: Neuer Teil des Rennspiels in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: Neuer Teil des Rennspiels in Arbeit
 
Ist doch kein Rennspiel :-) Hoffentlich bekommen die es hin, ein gutes Spiel herzustellen. Teil 1 habe ich sehr oft gezockt, Teil 2 dann nur bis zur Hälfte glaub ich, und Teil 3 hab ich nicht angefasst, da die Tests usw. mir nicht gefielen. Die Autofahrten hatten mir damals viel mehr gefallen als bei GTA 3, war irgendwie für mich ansprechender und schneller.
 
Das tollste Feature in Driv3r war es eigene Filmchen drehen zu können. Sowas möchte ich wieder haben.

Pitlobster
 
Ich fand aber auch die Idee mit der einen Stadt die man zu zwei Zeitaltern bespielen konnte, recht gut. Schade nur, dass das Game technisch so unausgereift war.

Pitlobster
 
Am besten man ist wie bei Teil 1 einfach nicht mehr zu Fuß unterwegs. Dies war meiner Meinung nach einer der grössten Schwachpunkte bei Teil 2-3, da sich diese Abschnitte einfach mies spielten.
 
@pitlobster
Das was du meinst ist Driver: Parallel Lines und dies war mehr oder weniger Driver 3.5 weil sie wegen des schlechten dritten Teils wahrscheinlich Angst hatten den Namen noch weiter runter zu ziehen.

Schade eigentlich den dieses Spiel ist meiner Meihnung nach völlig unter bewertet!
Die Story kann vllt nicht ganz mit GTA3, San Andreas usw. mithalten, aber das Fahrgefühl, die vielen genialen aufmotzbaren Autos und auch das Schießen, eigentlich das gesamte Gameplay + Grafik war besser.

Also wenn ihr noch gerne PS2 Spiele zockt, das Game gibts sicher für 10? im An- und Verkauf.
 
Ja richtig, die zwei Zeiten stammen aus Parallel Lines, aber den Fimregisseur gibts in Driv3r. Da hab ich wohl beide Games zu einem verwurstelt ;)

Pitlobster
 
Jo kein Ding ;-), hab Driv3r leider wegen seiner Bewertungen nie gespielt, konnte man den die Video´s dann auch auf Memory Card speichern, oder nur temporär betrachten?
Bei Parallel Lines gabs glaub nur so eine Kino Kamera, ähnlich wie bei GTA4.

Wäre auf jeden Fall nen sehr cooles Feature, was ich mir z.B. bei GTA4 auch schon gut hätte vorstellen können.

Ich glaub das neue Just Cause soll auch sowas haben: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78908
 
@hardobi:
Man konnte sie (teilweise) auf MemCard speichern, aber dank dem begrenztem Platz der Karte nur eine gewisse Dauer, glaube vier Minuten.
Alles danach ist weg.
Leider war das sogar auf dem PC so...:(
 
Danke für die Info! Nun ja 4 Minuten ist ja besser als nichts.
Bei FIFA 10 (zumin. PS3) wird man ja gleich gezwungen seine Tore Online zu stellen, das aller Letzte.
 
Zurück