Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar wieder entfernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar wieder entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar wieder entfernt
 
Auf dem deutschen Marktplatz ist das definitiv noch nicht erschienen...
 
Jep,hier ist nichts zu sehen,bevor der Poster von Gamezone mal wieder schwachsinnige News verbreitet sollte er vorher vieleicht prüfen ob das auch stimmt!
 
Return to Ostagar spielt,sieht man ja auch beim Namen,nach dem ersten Kampf wo die SPOILER SPOILER SPOILER

Grauen Wächter alle niedergemetzelt werden.Im Addon gibts dann die Geschichte zu Duncan und dem König,neuen Waffen usw!
 
Hm, bei mir läufts einwandfrei. Ich hab mir sowohl den DLC als auch das Update gestern gezogen und bisher sind noch keine Probleme aufgetreten.
 
Nur mit der Ruhe, GZ schreibt doch keinen Schwachsinn. Das Add-On wurde wieder entfernt. Ich kann ja nicht in die Zukunft sehen. Update ist geschrieben.
 
Tut mir Leid DataBase wenn ich das jetzt mal so sagen muss... aber es ist schon eine ziemliche Frechheit von dir das du nicht in die Zukunft sehen kannst! :D Gerade das macht doch einen guten Newsschreiber aus. :D Scheiß auf die Fähigkeit vernünftig schreiben zu können. ;)
 
Ja, stell dich in die Ecke schämen DataBase. Heutzutage sollte man schon wissen, dass Updates immer wieder fehlerhaft sind und manchmal zurückgezogen werden.

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. Man liest ja verschiedenste Meinungen zu dem Spiel. Wie findet ihr es. Ich brauch derweil was um auf FF13 zu warten.
 
JimBo
Wenns so ist,dann würd ich das Game gleich mal hoeln.Lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!!!
 
Zurück