Ubisoft: Umsatzerwartungen gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatzerwartungen gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatzerwartungen gesenkt
 
Was haben die denn von James Cameron´s Avatar erwartet ? Das Spiel soll einfach nur schlecht sein . Und bei Preisen von um die 60 € , kann man nicht erwarten , das die Spieler es in Schaaren kaufen .
 
GHOST RECON 4 na endlich das wurde aber auch mal Zeit !!! Bei den sonst so schlechten Tatik Shootern.
Sag ja nur Socom Confrontation und ausser Rainbow Six was ja den Schwerpunkt auf SWAT also Häuserkampf legt gibts ja nix vernünftiges.
Freu Freu Freu Ghost Recon Future Soldier sooofoooorrrt her damit.
 
Oooch, haben die bösen, bösen Gelegenheits- und Vielspieler nicht mehr so viel von der hochpreisigen aber qualitätsarmen Ubisoft-Durchschnittsware konsumiert? Sind diese teilweise vielleicht doch nicht mehr so blöd, wie man gedacht hatte? Das tut mir aber leid...*hust* :D

Wenn ich aber lese, dass schon wieder die nächste Rabbids-Minispielsammlung im Anmarsch ist, dann wollen die es einfach nicht verstehen.
 
Mal ehrlich, wen man nur schlechte bis mittelmässige Spiele für den NDS veröffentlicht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wen die Absatzzahlen in dem Bereich zurück gehen. Den nicht der NDS Markt ist am schwächeln, sondern die Qualität der Ubi Soft Spiele ist für das schwache Ergebnis auf Nintendos Handheld verantwortlich.
 
Sophies Freunde und der restliche Kram ist doch absolut geil, ihr habt doch keine Ahnung. ;)
 
Zurück