Metroid: Other M: Erscheint wie geplant in diesem Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Other M: Erscheint wie geplant in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Other M: Erscheint wie geplant in diesem Jahr
 
Ich freu mich schon richtig auf das game.
Die Grafik is auch schon gut für Wii.
 
Nintendo weiß was Videospiele gut macht, daher vertraue ich auf Nintendo Spiele.

NEW Super Mario Bros. Wii oder Wii Sports Resort sind aktuell die besten Beweisstücke.

MFG
 
^^Schon wieder so ein Beispiel für Innovationslosigkeit. Lauf nach Schalter A, suche Schalter B und beeil Dich, damit Du rechtzeitig durch Tür C durchkommst. Nene, dann doch lieber Bioshock, schon wegen der flüssigen HD Grafik.;)
 
Damit kannst du doch McDönertier nicht überzeugen - du musst ihm das Maul stopfen :D .
 
Was habt ihr gegen Mc Daniels Aussage ? Er hat doch eigentlich Recht, dass Nintendos Spiele qualitativ immer besser sind als die von den 3rd Party Herstellern !
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Schon wieder so ein Beispiel für Innovationslosigkeit. Lauf nach Schalter A, suche Schalter B und beeil Dich, damit Du rechtzeitig durch Tür C durchkommst. Nene, dann doch lieber Bioshock, schon wegen der flüssigen HD Grafik.;)


Weil Bioshock so viel Innovation bringt?
Dort heißt es ja genau so renne von A nach B.
Bei Metroid probieren sie wenigsten was komplett neues aus (für die Serie) und sind von FPS weggegangen.
 
Sagen dir die Begriffe "Sarkasmus" oder "Ironie" etwas?

@Penny: Das trifft zumindest auf Big N's Konsolen freilich voll und ganz zu ;) .
 
Brickman hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Schon wieder so ein Beispiel für Innovationslosigkeit. Lauf nach Schalter A, suche Schalter B und beeil Dich, damit Du rechtzeitig durch Tür C durchkommst. Nene, dann doch lieber Bioshock, schon wegen der flüssigen HD Grafik.;)


Weil Bioshock so viel Innovation bringt?
Dort heißt es ja genau so renne von A nach B.
Bei Metroid probieren sie wenigsten was komplett neues aus (für die Serie) und sind von FPS weggegangen.




Das war eher eine Anspielung auf Mc.Doof´s hirnlosen Kommentar im Bioshock Thread.;)
 
Zurück