Age of Conan: Demnächst nur noch zwei Barbaren-Server

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Demnächst nur noch zwei Barbaren-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Demnächst nur noch zwei Barbaren-Server
 
Eine XBOX 360 Version wird es wohl nicht mehr geben. Zumindest glaube ich schon lange nicht mehr wirklich daran.
 
Die haben es am anfang versaut weil sie es zu früh auf den markt geworfen haben und durch die ganzen bugs am anfang die spieler vergrault haben, inzwischen ist das spiel wirklich gut geworden nur leider haben sie die spieler durch die bugs am anfang vertrieben.
 
Age of Conan ist echt das beste Online-Rollenspiel meiner Meinung nach. Geniales Kampfsystem und endlich mal erwachsene Inhalte. Meine jetzt nicht nur bare Brust und pure Gewalt. Ich find es einfach gut wenn die in Quests mal reden wie es ist und nicht mit Kindersicherung im Hintergrund.
 
Verdammt, dann werden ja alle meine Chars gelöscht bis auf meinen Nekro, ich hatte gehofft dass die bleiben.

Wollte ja auch wieder einsteigen, nur mir gehen die aufgezwungenen Gruppenquests auf die Eier, ab Level 40 kommst du nur noch mit Gruppenquests weiter.

Mir ist schon klar dass AoC ein MMO ist, nur ich habe eben nicht pausenlos Lust auf Raids oder Gruppenquest, ich mache zwischendurch auch gerne mal ne Einzelquest, nur da ist ja nicht mehr viel ab Level 40.

Ausserdem gingen mir die ständigen Nerfs auf den Geist, ständig doktert Funcom an den Damagewerten der Klassen herum, mein Petnekro war zuletzt nahezu unbrauchbar.
 
echt klasse, conan war nach hdro mal das beste mmorpg für rpler, als die pvp server leerer wurden kamen die ganzen vollpfosten schon rüber auf den rp server weil der halt immer vielgespielt wird, und jetzt machen sie es sogar offiziell pvpler auf nen rp server, funcom das ist ein armutszeugnis, aber das euch das rollenspiel am arsch vorbeigeht war ja schon seid langem klar
 
Zurück