Capcom: Arbeiten an exklusivem Natal-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Arbeiten an exklusivem Natal-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Arbeiten an exklusivem Natal-Spiel
 
Ja ist genau so wie bei der Wii da sagten auche viele Publishr das man mit der Neuen steuerung was machen wird o ja o dis was kamm da bei raus.
Ich werde mir Natal erst nache einieger zeit holen.
 
Oh Mannnnnn ... ich hab echt Schwierigkeiten mit der neuen Rechtschreibung !!!!
 
mendim hat doch schon ein paar mal erwähnt, das er nicht aus Deutschland kommt und hier auch nicht lebt. Dafür spricht er ein sehr gutes deutsch.
 
sorry, dann hab ich nichts gesagt ... denn manchmal ist das hier ECHT GRAUSAM !!!!
 
Eine Marke die man schon länger nicht mehr gesehen hat.... Was kann das wohl sein? Onimusha? Dino Crisis? Ghoulstn Ghosts?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eine Marke die man schon länger nicht mehr gesehen hat.... Was kann das wohl sein? Onimusha? Dino Crisis? Ghoulstn Ghosts?


-----------------------------


Ich könnte mich irren aber ist die Onimusha Reihe nicht abgeschloßen? Der letzte Teil denn ich grandios fand war Onimusha 3 da hat man doch Nobunaga erledigt. Der vierte Teil hab ich zwar durchgespielt aber so begeister war ich vom Spiel nicht.Wenn ich mich nicht irre ist der Hauptcharaker doch verschwunden. Wer soll also den Hauptcharakter spielen?
 
ChaosZero
Onimusha war eigentlich schon mit Teil 3 abgeschlossen. Dann erschien zur grossen Überraschung doch noch ein weiter Teil. Capcom sind die Fortsetzungs Könige schlecht hin. Bei denen würde mich nichts mehr wundern. Und verschwunden heisst ja nicht tot. Entweder kehrt er zurück, oder man führt einen neuen Charakter ein. Aber noch wurde ja kein Name genannt. Bin echt gespannt welche Serie Capcom wiederbeleben will.
 
Capcom arbeitet an einem exklusiven Natal-Spiel?

Vielleicht ein Remake von Resident Evil mit exklusivem Steuerungskonzept. ^^
 
Splatterwolf
Du solltest dir die News nochmal durchlesen ;) Es ist die rede von einer Marke, die man schon länger nicht gesehen hat. Das trifft definitiv nicht auf die Resident Evil Marke zu.
 
Doch, trifft zu. Bei Resident Evil Spielen spricht man ja von langen Zeiträumen. So wie Capcom derzeit die Spieler damit bombardiert, könnte man fast meinen, wir würden danach betteln.

Das erinnert mich daran, als Capcom auch ankündigte ein Spiel für Wii zu entwickeln, was exklusiv sein sollte und dann noch was völlig Neues bieten. Im Endeffekt wurde es ein Resi Rail-Shooter.
 
Das wird 100%ig ein Resident Evil Game.
Auch wenn sie sagen, es soll eine Spielreihe werden, die man länger nicht gesehen hat.
Darauf wette ich 100 Euro.
 
Zurück