Gran Turismo 5: 1 Mio. Time Trial-Downloads

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: 1 Mio. Time Trial-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: 1 Mio. Time Trial-Downloads
 
ich bin einer von den 990000 wirklich peinlich und nicht verständlich warum man das rausgebracht hat.
 
@Eule

Hier gehts doch um die TT Demo, und die ist was die Performance angeht einfach miserabel.
 
"ich bin einer von den 990000 wirklich peinlich und nicht verständlich warum man das rausgebracht hat."
"Hier gehts doch um die TT Demo, und die ist was die Performance angeht einfach miserabel."

Man muss es sich ja nicht herunterladen (=, aber es ist auf jeden Fall besser wie nichts...
 
Bin ich der einzige der 1000000 fuer eine kostenlose, was auch immer, fuer recht wenig haelt.

GT wird ja schliesslich als "der Heilsbringer" angebriesen
 
Zurück