Tekken 6: Kooperativer Spielmodus via Patch!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Kooperativer Spielmodus via Patch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Kooperativer Spielmodus via Patch!
 
Ist bekannt ob der Coop-Modus dann nur online oder auch per Splitscreen funktioniert?
 
Das stand leider nicht da drin. War eine sehr knappe News. Auch ein Preis wurde nicht genannt, aber dann wird es wohl kostenlos sein. Also ich gehe einfach davon aus, wenn nichts erwähnt wird.
 
Alles klar, danke für die Rückantwort Gore ^^ mal schauen, wär auf jeden Fall toll wenns auch per Splitscreen gehen würde.
 
Wird wohl kostenlos sein. Ich hab noch nie von einem Update gehört, das was kostet.
 
So muss die Möglichkeit des Internets sinnvoll auf der Konsole genutzt werden und nicht mit kostenpflichtigem DLC, der ein Kapitel darstellt, dass im "normalen" Spiel dafür fehlt )=
 
Vieeeeeeeeeeel zu spät. Als ob jetzt noch wer Lust hätte die Kampagne zu spielen...
 
Zurück