Star Wars: The Old Republic: Releasezeitraum endgültig bestätigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Releasezeitraum endgültig bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Releasezeitraum endgültig bestätigt!
 
Ich versteh nicht, warum sie das Spiel nicht zusätzlich für die XBOX 360 rausbringen wollen.
Final Fantasy XI hat doch bewiesen, dass MMORPGs auf der 360 funktionieren.
 
Yoshi256
Das kommt vielleicht noch. Kann gut sein das man erst einmal die PC Version fertig stellen will, bevor man sich um eine Konsolenversion kümmert.
 
Buhu .. 2011 is schon noch n stück, hatte irgendwie fest mit m Herbst diesen Jahres gerechnet, das gezeigte Material sah schon sehr gut und fertig aus!
 
ich erwarte das spiel auch schon mit spannung. das letzte video über coruscant war sehr beeindruckend. hoffentlich ist das gameplay aber nicht so lahm wie bei galaxies...
 
@ Yoshi256

Weil MMORPGs in der Tradtion eines Everquest oder WoW ... also mit Spelleisten, div Fenstern, Tastatureingaben usw auf ner Konsole kaum möglich sind.
FFXI hast ein Kampfsystem das an die anderen Teile angelehnt ist ... man klickt sich durch Menüs, wählt Spells aus und wählt Ziele aus.
SW:TOR an ne Konsole anzupassen würd ganz anderes Gameplay bedeuten
 
Zurück