Die Sims 3: Mini-Addon bringt neue Gegenstände

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Mini-Addon bringt neue Gegenstände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Mini-Addon bringt neue Gegenstände
 
Das Original Sims war damals einfach revolutionär und selbst für mich langzeitmotivierend.
Das hat sich mit dem zweiten Teil allerdings schon wieder komplett geändert.
In der heutigen Zeit jedenfalls interessieren mich Sims Games leider kein Stück mehr.
 
Nunja mir hat z.b. Sims 2 ziemlich viel laune gemacht, finde Sims 3 aber ein wenig zu komplex vorallem mit der Nachbarschaft.
 
Sims1 war für mich auch noch reizvoll. Einen Menschen bzw. Sim das zu befehlen, was man möchte, das Haus einzurichten, wie man selbst es will usw. Das kannte ich vorher nur von einem Schulungsspiel aus DOS-Zeiten namens CAWADO. Teil 2 war noch interessant, weil es einfach so unglaublich viele Neuerungen gab. Teil 3 find ich eher mehr Masse statt Klasse. Zuviele Dinge, um die man sich kümmern muss, zu realistisch gehalten also.
Also von allem ein Stückchen mehr als Teil 2, nur für meinen Geschmack von allem etwas zuviel mehr...

Ich hab übrigens nur die Hauptspiele gespielt, die ganzen Add-ons habe ich mir nie gegeben^^
 
Zurück