Rebellion: ...muss Teile der Belegschaft entlassen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: ...muss Teile der Belegschaft entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebellion: ...muss Teile der Belegschaft entlassen
 
Tja, was soll man sagen. Wer so eine Scheisse programmiert hat es nicht anders verdient. Würde ich eine solche Arbeit in meinem Job abliefern wäre ich auch nicht seit 10 Jahren in dieser Firma.
 
lol.also ich fand seinerzeit"judge dredd"für die xbox ganz witzig und"avp"für den jaguar soll ganz gut gewesen sein aber ansonsten kommt von denen ziemlicher rotz.rouge warrior hab ich vielleicht 20min gespielt.ich würd mich schämen wenn ich sowas programmiert hätte.für solchen einen dreck gibts eigentlich keine ausreden
 
Zurück