James Cameron: Will weiterhin an Spielen arbeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Cameron: Will weiterhin an Spielen arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Cameron: Will weiterhin an Spielen arbeiten
 
Und was soll jetzt aus Halo geklaut sein? Spontan fällt mir jetzt keine große Ähnlichkeit auf. Avatar ist eher eine 1:1 Kopie von Pocahontas das im Weltall spielt
 
@Monkey
Was soll er denn gelernt haben? Der Film wird vermutlich Titanic schlagen und mit jedem Tag im Kino werden mehr Spiele verkauft. So schlecht waren die Verkaufszahlen des Spiels nicht.
 
Der soll lieber weitere Avatar Filme machen,man sollte das machen was man gut kann.
Papa Schlumpf sieh mal............... :D
Awaa fand den Fim echt super,der Typ soll weitermachen
 
soll er doch. wenn was gutes dabei rauskommt -> umso besser. ansonsten kauf ich es halt nicht!

ich bin jedenfalls froh, dass er battle angel alita verfilmt! ^^ ich stell mir grade die peter jackson version vor... *grusel*
 
ich weiß gar nicht was hier alle haben. Cameron ist einer der besten Regiesseure mit genialen Verfilmungen eigener (!) Drehbücher (bis auf Titanic, welchen ich als einzigen Film von ihm nicht schätze, ach und Avatar habe ich auch noch nicht gesehen). Und wenn der Mann interessante Ideen für ein Spielkonzept hat und dabei noch mitwirkt (immerhin hat er mit T2 mit die genialsten Effekte+Story auf die Beine gestellt), dann kann man dagegen an sich nichts haben...

Es sei denn...Es sei denn, der macht es ganz auf eigene Faust, mit eigenem Team ohne die Erfahrung von geübten Entwicklern der Branche. Aber er ist ja an einer Zusammenarbeit mit Ubisoft interessiert, also warum nicht.
 
also wer avatar als schlechten film bezeichnet, dem ist echt nicht mehr zu helfen. der film ist revolutionär - kaum jemals hat man derart gute effekte und 3d-welten gesehen. die story ist auch verdammt gut und lädt zum nachdenken ein - aber wahrscheinlich ist gerade das das problem das einige mit dem film haben - sie wollen sich nicht unangenehme wahrheit die hinter dem film steckt - nämlich das wir unseren planeten ungezügelt ausbeuten und das ganz bald einen großen knall geben wird.

mal abgesehen davon, fand ich auch das avatar-spiel ziemlich gut - allerdings unter der voraussetzung man spielt dort die navi-missionen, weil der menschen-teil wirklich ziemlich lahm ist - den hätten sie mal getrost weglassen können. interessant finde ich ja, dass in vielen spiele-review kritisiert wurde, dass die missionen im navi-part zu einseitig wären (was sie aber durchaus nicht sind) während etwa zB das neue batman arkham asylum perfekte wertungen bekam - und gerade dieses spiel die ständig gleichen missionen beinhaltet, so dass man es sehr schwer schafft es auch fertigzuspielen. tja so ist das halt mit hypes............in diesem fall ist es eben wie immer: eine filmumsetzung kann als spiel nicht gut sein, nein - sie darf nicht gut sein und deshalb geben die herren "experten" schlechte kritiken ab.
 
Die 1. Hälfte fand ich ehrlich gesagt etwas einschläfernd in Avatar, die 2. Hälfte war dafür umso grandioser.
 
"also wer avatar als schlechten film bezeichnet, dem ist echt nicht mehr zu helfen"

das sind imo zu 95% leute die unbedingt gegen den strom schwimmen müssen, um ihre einzigartigkeit zu beweisen.

zu den spiel kann ich nichts sagen, habs noch nicht gezockt.
 
du gehörst natürlich zu den 5%, denen ich eine eigene meinung zuschreibe, keine sorge.
 
Zurück