Lionhead Studios: Unangekündigtes Spiel in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios: Unangekündigtes Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios: Unangekündigtes Spiel in Arbeit
 
Vielleicht wollen sie einfach nachträglich einen gescheiten Online-Modus für Fable2 nachreichen mit all denn Funktionen die Peter ´Lügenmaul´ Molyneux uns vor dem Release versprochen hat.
 
Hadez, du gefällst mir. ^^
Ich mag Peter Molyneux auch nicht. Er hat tolle Ideen, setzt sie aber nie so um, wie er sie versprochen hat.
 
Splatterwolf
Vielleicht weil sich während der Entwicklung herausstellt, das die Ideen doch nicht so gut wie gedacht im Spiel funktionieren, und daher wieder herausgenommen werden.
 
Vielleicht ja auch , weil Molyneux ´nur´ noch als Galeonsfigur für MS und LS fungiert und seine eigentlichen Ideen von seinem Team eigenständig integriert und oder ggf. auch wieder geändert werden.
 
Zurück