Fantasy Earth Zero: US-Debüt-Trailer des PC-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fantasy Earth Zero: US-Debüt-Trailer des PC-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fantasy Earth Zero: US-Debüt-Trailer des PC-Spiels
 
Es handelt sich hierbei auch nicht um einen Fehler bezüglich der Plattform? Für mich sieht das Ganze nämlich eher nach einem Spiel für den DS aus. Und mit Verlaub... Aber wenn das die Rendersequenzen sein sollen, bin ich nicht gerade auf die Ingame Grafik gespannt... Die über zehn Jahre alten FF8 Sequenzen machen da schon deutlich mehr her.

Und last but not least: Das kleine Gör stolpert also mit dem Schwert in den Dämon rein und futsch is er?? Selten so gelacht! XDD
 
^^ also graphisch haut es mich jetzt nicht vom hocker und die tatsache das es nur für den pc erscheint, .... könnte mann daraus auf ein mmorpg schliessen?
 
Nö .. glaub nicht das es ein MMO wird.
Square Enix bringt doch schon mit FF XIV ein Onlinerollenspiel für PC und 360 :-)

Obwohl ich glaube das FF XIII nicht soo schlecht wird wie es schlecht geredet wird im mom aber die besten Zeiten hat die Spieleschmiede hinter sich ... scheinbar zählt Quantität vor Qualität ...
 
Also ich sehe im Trailer NICHT Final Fantasy Zero.... sondern FANTASY EARTH ZERO also bitte ändern^^
 
Das ist nicht Final Fantasy sondern Fantasy Earth Zero und ist ein MMORPG für den PC.
 
Zurück