Electronic Arts: Umsatzprognosen gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Umsatzprognosen gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Umsatzprognosen gesenkt
 
hallo, hat sich ea denn nicht schon gebessert? ich mein sie machen jetzt doch spiele wie dantes inferno, mirrors edge und dead space. und ich finde das machen se auch super, und von daher hoffe ich jetzt nicht, dass ea durch den umsatzverlust wieder die alte leier macht (sprich: nur halbherzige spiele begleitet mit den ganzen sportprogramm rauszubringen. das wäre echt scheiße. hoffentlich machen sie weiter solche spiele wie dantes inferno usw)
 
EA hat sich in den letzten 2 Jahren sehr zunm positiven gewandelt, was ich davor kaum für möglich gehalten habe. Nach wie vor störe ich mich jedoch an diversen Punkten in EAs Gechäftspolitik.
 
EA hat sich in der letzten Zeit wirklich zum positiven entwickelt, was man von Activision nicht behaupten kann.
 
@ rothic

Im Gegensatz zu Mirrors Edge & Dead Space ist Dante´s Inferno nicht unbedingt ein gutes Beispiel für EAs neuen Style.

Und so wie´s aussieht hat sich die kurze Innovationswelle eh wieder erledigt.
 
Zurück