Halo: Reach: Neue Infos zum Bungie-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Neue Infos zum Bungie-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Neue Infos zum Bungie-Spiel
 
Was ich mir am meisten Wünsche ist eigentlich, das es wie MW 2 mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.
Bin bei MW 2 jetzt schon online ein 70er und habe mich an die Geschwindigkeit gewöhnt. Habe letztens mal wieder Halo gespielt und das kam mir vor als ob alles in Zeitlupe läuft, hat irgendwie kein Spaß mehr gemacht.
 
Nunja, Finde immernoch dass das Gameplay in Halo top ist. Aber wirklich beeidrucken tun mich diese Neuerungen nicht, daher mal abwarten obs gut wird. Ich möchte einfach ein um Welten besseres Halo 3, weil Halo 3 viel falsch gemacht hat, leider zuviel um wirklich dass Meisterwerk zu werden, was ich mir vorgestellt hatte.

Mehr Waffen/Fahrzeuge usw. klingt gut, aber mit 1,2 Waffen können sie mich nicht beeidrucken.
 
Bei Halo 3 scheiden sich ja die Geister. Ich persönlich fand es erstklassig, nicht zuletzt aufgrund des genialen Online-Modus. Wenn Halo: Reach also das klassische Gameplay in neuem Gewand bietet, wäre ich vollends zufrieden. Für mich persönlich ist der Titel momentan mein Most-Wanted 2010...
 
Hier noch mal die Liste dazu...find ich wenig besser zum Veranschaulichen was Reach alles bieten wird ;)

- We play as Spartan IIIs. Jorge is the only Spartan II on the team.

- Carter 259 and Kat 320 are the only members of their original squad.

- Jorge is a heavy weapons specialist.

- "Skully" now has a name, Emile 239. He's the silent type of the game.

- The sniper is called Jun 266. He's thoughtful and taciturn.

- We can customise the appearance of the Lone Wolf by a small degree.

- The game is apparently darker than any of the other Halo games, even more so than ODST.

- Human Insurrectionists are possibly in the game

- Bungie have once again made the Covenant more dangerous and frightening, as they were in Halo 1.

- Covenant soldiers no longer speak English, they speak in their own languages.

- A new enemy like a Jackal has been introduced, named a "Skirmisher." They are deadly and cunning enemies that attack in packs, and flank secure positions.

- Graphics have been improved drastically, as proven by in-magazine comparisons.

- Elites are back, and are more ferocious than ever.

- Larger scale combat will be in Reach. Where only 20 AI at a time could be on screen in Halo 3, now over 40 AI and 20 vehicles can be present at a time.

- Scenes are more cinematic.

- Noble Team splits up at a point in the story.

- Health Bar is back along with energy shield.

- Single shot rifle like the Halo 2 E3 demo is in the game, named the Designated Marksman Rifle (DRM)

- Sniper, AR and Magnum make a return. Gun sounds are more realistic.

- Needler Rifle is in the game, a mid-range headshot capable weapon.

- Spike Grenades and Flame Grenades are out. Only frags and plasma remain.

- Helicopter Transport is called the Falcon.

- Civillian vehicles are now drivable.

- Fully stealthy gameplay is now possible.

- Assassinations are possible with a knife by holding down the melee button.

- Sprinting is now possible through an equipment like mechanic.
 
Eule19
Seltsam das solche Kommentare von dir nicht auch bei anderen Spiele Fortsetzungen fallen, auf die dies ebenfalls zutrifft.

Zumal es einige interessante Neuerungen/Veränderungen in der Halo Serie zu geben scheint. Zum Beispiel Stealth mässig vorgehen zu können, das man zivile Fahrzeuge nutzen kann, und das es düsterer-realistischer ausfallen wird. Um nur mal ein paar zu nennen.
 
Restriker
Stimme dir da zu. ODST fand ich ziemlich enttäuschend. Zum Glück hab ich es mir nicht gekauft, sondern nur aus der Videothek ausgeliehen.
 
Gibs ja nur wirklich sehr sehr ungerne zu , aber Halo Reach wird mit Sicherheet nicht wirklich schlecht werden ^^
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Gibs ja nur wirklich sehr sehr ungerne zu , aber Halo Reach wird mit Sicherheet nicht wirklich schlecht werden ^^


------

Das Game wird alles wegpownen.:)

Edit: Bis auf ME2, AW und GoW3, natürlich.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Godsfist hat folgendes geschrieben:


Gibs ja nur wirklich sehr sehr ungerne zu , aber Halo Reach wird mit Sicherheet nicht wirklich schlecht werden ^^



------


Das Game wird alles wegpownen.:)




Ja, so wie Halo3 und ODST. :D
 
Also Halo 3 ist für mich immer noch das beste game dieser Generation. Mit keinem Spiel hab ich mehr Zeit verbracht. Obwohl es im SP einiges zu bemängeln gibt.
 
Zurück