MadWorld 2: Platinum Games zeigen sich interessiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MadWorld 2: Platinum Games zeigen sich interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MadWorld 2: Platinum Games zeigen sich interessiert
 
66.000 mal?

In der ersten Woche vielleicht ;)
Mittlerweile sind es fast 400.000 mal.
 
vielleicht mal auf ne andere konsole probieren.könnte dan doch nach deutschland kommen.
 
mogry
Wieso sollte es dann nach Deutschland kommen? AvP wird ebenfalls von Sega Vertrieben, und erscheint auch nicht in Deutschland.
 
Dann wird es sogar eher unwahrscheinilcher nach Deutschland kommen, weil man dann alles noch echter/genauer aussehen lässt.
 
Aus der Quelle:
"In the March NPD last year, it was revealed the game only sold 66,000 units"
Bezieht sich also nur auf den Releasemonat in den USA.
 
lohnt sich das ding?
find den grafikstil sehr interessant, wie schauts denn mit abwechslungsreichtum/spielzeit/schwierigkeitsgrad/ dauermotivation aus?
 
@Darkness01. Ich habe mir das Spiel letztes Jahr für 30 Pfund (€ 33,-) Neupreis in England bei Release gekauft. Anfangs mußte ich mich etwas konzentrieren, um die Gegner in Schwarz-Weiß vorm schwarz-weißen Hintergrund herauszufiltern. Dann ging es aber sehr gut. Das Spiel ist sehr schnell, später auch an diversen Passagen recht schwer und durch die Bonusrunden und freischaltbaren Arenen auch länger motivierend. Jedenfalls ist es mal etwas vollkommen Anderes als die übliche Konsolenkost. Kann es sehr empfehlen.
 
Mittlerweile kriegt man MadWorld schon für 15 €, ist auf jeden Fall eine gutes Spiel.
 
Zurück