Alan Wake: Neuer Trailer zeigt Tag/Nacht-Wechsel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neuer Trailer zeigt Tag/Nacht-Wechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neuer Trailer zeigt Tag/Nacht-Wechsel
 
schwacher trailer.
wenn die ach so toll animierte fackel das einzige ist was das spiel zu bieten hat, dann gute nacht.

aber ich kann abwarten und werd mir dieses spiel auf jeden fall mal ausleihen, und wenn es so gut wird wie die entwickler versprechen, denk ich auch über nen kauf nach.

mfg
sam
 
jap, mächtig unspektakuläres video (wobei alle bisherigen videos, trailer und gameplayszenen nicht wirklich toller waren). der ganze hype um alan wake ist für mich schon seit jahren völlig unverständlich, aber nun ja.
 
Ich kann den Piss zu Alan Wake nicht mehr hören: "Neuer Trailer zeigt Tag/Nacht-Wechsel", "Brandneues Videomaterial", etc, etc, etc. Das geht jetzt schon seit zwei Jahren so. Bald kommen noch News zu "Brandneue Bilder von der Putzfrau aus dem Entwicklerstudio, wo Alan Wake produziert wird". Entweder bringen sie den Rotz jetzt endlich mal auf den Markt oder schieben ihn sich endgültig in den Ar..
 
:-D
habt ihr kein leben?
wenns euch nicht interessiert dann schreib doch nichts und kaufen erst recht nicht!
 
Ja, bringen sollten die das Game langsam mal, aber wenn Sie die Trophäe für die längste Entwicklungszeit haben wollen sind ja noch ein paar Kandidaten vorher dran .... GT5 und nicht zu vergessen "Der Duke"!! ;o)
Fand diesen Trailer auch lahm, das Video mit Kommentar des Entwicklers war klasse und hat wirklich mal was gezeigt. Bin immer noch gespannt ob es als "Spielfilmersatz" taugt. Für mein Mädchen wohl zu gruselig. Egal ich schaus mir an.
MrBounz
 
aber vielleicht interessiert ja jemanden meine meinung zum thema, shinoda. und selbst wenn nicht, MICH interessiert es, dass meine meinung zu dem thema existiert. aber ok, ich häng mein leben an den nagel und spiel im internet die forenpolizei. einleiten werde ich meine unanstastbaren und in sich schlüssigen moral-oneliner mit einem grinsesmiley und der frage nach leben...
 
ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht was die Sache mit den Episoden betrifft und von wegen DLC was seitens MS und Remedy nicht wirklich geklärt worden ist, seitdem habe ich das gefühl ich bestell gerade ein halbfertiges Spiel !
 
@ echodeck

Die Sache mit den Episoden ist aber schon länger bekannt. Wie bei Fernsehserien heißt es dann zwischen einigen Abschnitten: "Previously on Alan Wake..."

Vom Prinzip her hat dass bei Alone in the Dark 5 auch recht gut funktioniert.
Und dass sich so ein Modell auch gut für zahlreichen DLC eignet ist für die Entwickler ein netter Nebeneffekt.

@ Goreminister

Das mit dem 1. Halbjahr 2010 stimmt. Allerdings ist die PC Version von Alan Wake immer noch "in der Schwebe".
 
Naja das kurze Video sollte ja nur den Tag/Nacht Wechsel zeigen.

Ich frage mich eher , wann es denn endlich mal richtige und aussagekräftigere Gameplay Aufnahmen geben wird.

Viele (neue) Informationen über Alan Wake hat man ja glaube ich immer noch nicht wirklich bekommen.
 
Technisch scheint der Titel nicht der Mega-Brüller zu sein, für den er früher immer gehalten wurde. Das Ding ist einfach schon zu lange in Entwicklung. Aber das ist für mich auch nicht so wichtig. Story und Atmosphäre könnten dazu beitragen, dass Alan Wake so spannend wird wie damals Silent Hill (Teil 1 und 2).
 
@ BigJim

Lange Entwicklung ist doch dafür kein Argument. Ich denke es hängt eher damit zusammen dass Alan Wake anfangs ein Open World Spiel hätte werden sollen.
Die Lichteffekte bei der E3 Demo haben mir sehr gut gefallen. Aber die Gesichter in den
Zwischensequenzen wirkten leblos.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Lange Entwicklung ist doch dafür kein Argument. Ich denke es hängt eher damit zusammen dass Alan Wake anfangs ein Open World Spiel hätte werden sollen.



Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass das Gezeigte nur Konsolen-Grafik ist. Eine PC-Version würde sicher weitaus besser ausssehen... :D
 
Zurück