Project Natal: Microsoft hegt große Absatzpläne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Microsoft hegt große Absatzpläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Microsoft hegt große Absatzpläne
 
wie soll das bitte schön mit den älteren Spielen funktionieren, da man auf bestimmte Komponetten verzichtet hat, muss die Box 10-15 % ihrer Leistung Natal zur Verfügung stellen, das hat man gemacht um Natal günstiger anbieten zu können, ich schau mir das ganz genau erstmal an und überlege dann es mir zu kaufen.....
 
Sollen sie mal versuchen. So schnell hats bei Eyetoy auch nicht geklappt und Natal ist nur eine kleine Weiterentwicklung. Wenn die Defekte aber wie bei der Konsole sind, dann schaffen die die Millionen vermutlich schnell.
 
Mich würde erst mal interessieren wie solche Spiele dann funktionieren sollen... Wenn Sie ja davon sprechen, es auch in älteren Spielen zu integrieren und beim Releasedatum von Weihnachten 2010 sprechen, schliesse ich z.B. auch Forza 3 in die Kategorie "älter" mit ein. Mich persönlich würde es riisig nerven jedes mal einen Crash zu bauen wenns mich an der Nase juckt...
 
Solange es optional bleibt soll es mir recht sein, aber wenn die mich in Burnout oder Gears dazu zwingen wollen vorm Fernseher rumzuhampeln und keine Controller unterstützung einbauen, dann würde ich wohl das ein oder andere Spiel auslassen müssen...warum müssen sie nur alle so nen "innovativen" kram rausbringen? Ich brauche zum zocken nur meinen Controller und nen Spiel auf Disc mit Verpackung. Aber so wird es wohl leider nicht mehr lange sein -_-
 
Toastman
Vielleicht solltest du dich etwas näher mit Natal beschäftigen, dann wird dir auffallen, das es sich hierbei um mehr, als nur eine kleine Weiterentwicklung von Eye Toy handelt. Ich würde von einer grossen Weiterentwicklung sprechen.

MS dürfte durch das Fehldesign der XBOX 360 gelernt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das man 2 mal denselben fehler macht.

CrashpointHansi
Wen du mit Pad spielst, und dir kurz vor der Kurve die Nase kratzt, machst du ja auch einen Crash ;)

Shadow-Link
Falls das neue Burnout und Gears of War Natal unterstützen, wird es wohl optional sein. Bei den Spielen, die sich nur mit Natal steuern lassen, dürfte es sich wohl eher um ganz neue Franchise handeln.
 
@Garfield
Danke für die Richtigstellung. Diese Nörgler denken nicht mal 2 sek nach und meinen dann ... eh das is scheiße!
Ich bin gespannt drauf und noch mehr was sich die Entwickler an Neuen Spielideen einfallen lassen.
Träum: 3D HD Beamer und Natal, das ist schon verdammt nah am Holodeck .....
 
Am Besten wäre es wenn Natal nur sparasam eingesetzt wird (z.B für Terminals und kleine Minigames in Spielen) und das eigentliche Gameplay weiterhin komplett mit dem Controller steuerbar ist.
Ich will nicht mit Armbewegungen Charakter und Kamera steuern, das macht fünf Minuten Laune und dann wünscht man sich den Controller zurück.
 
Bla bla bla , Natal hier und Natal da ...
MS wirds genauso wie Nintendo machen.
Eine mega-fette kinderfreundliche Werbekampagne starten und damit dann alle Kiddies locken.
 
Wo liegt das Poblem, wenn durch Natal mehr Casual-Gamer angezogen werden, solange MS und die Game-Hersteller die bisherige Zielgruppe nicht vernachlässigen, zu der auch ich gehöre? Das kann doch allen nur nützen.

Wieso sollte etwas floppen, was man noch nicht kennt und offenbar auch nicht kennen will?

Ist doch klar, dass ich das Teil nicht kaufe, wenn es zu langsam ist, nicht meinem Spielverhalten entspricht, mich zum Hampeln zwingt oder meine Konsole ausbremst.
Es wird auch nicht so sein, dass man zu Natal gewzwungen wird, das genau so wie ein normaler Controler nur Lenkgeometrien an die Konsole übermittelt.

Ich lasse das Teil mal auf mich zukommen und entscheide dann, wenn es soweit ist.
 
Zurück