God of War 3: Japanischer Releasetermin steht fest

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Japanischer Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Japanischer Releasetermin steht fest
 
Leider hat meine betagte Playstation 2 Probleme mit God of War 2 . Aber auf den 3 Teil freue ich mich schon jetzt . Vielleicht lege ich mir ja die Teile noch mal für die PS3 zu . Oder ich kaufe irgendwann eine Slim PS2 .
 
Die Sonderedition ist sowieso auf meinem Einkaufszettel da ich es damals (warum auch immer) nie fertig gebracht habe mir ein GOW zu kaufen...
 
Hatte mir auch beide Teile nicht für die PS2 zugelegt, sondern mich stattdessen für Prince of Persia entschieden :-) Naja, zum Glück kann ich es aber auf der PS3 nachholen, wo man auch noch Trophys einheimsen kann...
 
Zurück