Blizzard Entertainment: Gerücht: Online-Shooter in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Gerücht: Online-Shooter in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Gerücht: Online-Shooter in Arbeit
 
Ich vermute mal einen Online-Shooter im StarCraft Universum. Das Spiel würde dann vom, vorher, erscheinenden StarCraft 2 profitieren und Blizzard könnte somit die Bekanntheit steigern.
 
Das Spiel soll in einem neuen Universum spielen. Also nix mit Starcraft ;)
 
Ich könnt mir soagr einen Browser-Online-Shooter ala Quake Live vorstellen wenn die Infos stimmen sollten.
Würd zu den Lobbys passen, es wär in der Tradition von Blizzard das es keine hohen Hardewareanfoderungen hätte und sie würden sich keine eigene Konkurenz machen mit dem Genre.
Und mit der Blizzardchen Perfektion, würden sie damit 3D Browsergames (eine Sparte die wie MMOs vor WoW eher ein Nischendasein gefristet haben)auf ein ganz neues Level bringen.
Das ganze gepaart mit nem Lvlsystem usw = verdammt viele süchtige Spieler :-D

Aber wenns echte Fakten gibt dann nur auf ner Blizzcon, vielleicht heuer ... aber ich denke eher 2011 ... 2010 wird im Zeichen von Diablo 3 stehen
 
Zurück