Dark Void: Neues Video demonstriert Physik-Engine

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Void: Neues Video demonstriert Physik-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Void: Neues Video demonstriert Physik-Engine
 
also nach DER demo können sie das spiel getrost behalten..... ich mein die eigentliche demo vom xbl marktplatz, nicht das hier.
 
Die Demo hab ich aus Langeweile mal 1 Minute angespielt, dann war mir klar, wieder ein Spiel von der Stange.
 
Die Absatzerwartungen für den Titel wurde ja inzwischen auch nach unten korrigiert. Dark Void wird wohl kein großer (Verkaufs-)Renner.
 
Also die Demo hat mich auch nicht umgehauen......ziemlich belanglos und 08/15 das Ganze.....wenngleich die Technik ja durchaus zu stimmen scheint. Aber ich war nie ein "Rocketeer-Fan", die Idee ist interessant aber rein von der Demo her wohl eher ein wenig in die Hose gegangen das Ganze. Man sollte aber nie aufgrund der Demo aufs ganze Spiel schliessen - die Erwartugnen sind aber massiv gesunken.
 
Komisch, beim Anspielen hatte ich sofort Fracture im Kopf, dass war ja auch ein Shooter aus der Mittelmaßmasse. Nur hier fliegt man halt, hehe.
 
Fracture ist besser als sein Ruf

Topic:

Dark Void ist ehrlich gesagt sprichwörtlich an mir vorbeigeflogen und das gezeigte Material macht keinen schlechten Eindruck.
 
Zurück