Metroid Prime Trilogy: Wird die Produktion eingestellt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Trilogy: Wird die Produktion eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime Trilogy: Wird die Produktion eingestellt?
 
Wo wir grad beim Thema sind: Die ersten beiden Teile habe ich abzugeben (Tausch oder Verkauf). - Beide in perfektem Zustand. Schaut mal bei den Kleinanzeigen nach. ;-)
 
Ich denke das ist Taktik...
Diese Entscheidung könnte die VK-Zahlen in die Höhe schnellen lassen, wenn bisher unentschlossene, potenzielle Käufer auf einmal Torschlusspanik kriegen.

Abgesehen davon erzeugt das auch eine Art "Kultstatus" wenn man ein relativ beliebtes Spiel verknappt.
Es macht es zu etwas besonderen und damit brennt sich der Name Nintendo und die Marke Metroid erst recht ins Hirn vieler User ein.

MfG

Buema
 
Noch dazu, ist es für den Endverbraucher gut, da der Preis stabil bleibt. Kann mir kaum vorstellen, dass man die Trilogie in den nächsten Jahren irgendwo günstig kriegen wird ;)
 
Oh bevor wieder die große Preistreiberei beginnt, werde ich mir das Ding vorher noch holen.
 
Nintendo verabschiedet sich immer mehr von den sog. "Core Gamern".

Hätte man Mario Bros. auch eingestellt oder Wii Sprots?
 
Lol, wies der Zufall so will hab ichs mir am Freitag erst geholt.....der Media Markt hats um € 39,-- vercheckt - und ich muss sagen: Als Kenner der ersten beiden Cube-Teile bin ich absolut begeistert und auch der dritte Teil ist richtig gut. Definitiv mit das Beste was die WII zu bieten hat und da gibts bei Gott nicht sooo viel davon. Seltsame Entscheidung.....bin gespannt ob sies wirklich einstellen - vor allem ist die Trilogy ja wirklich noch nicht soooo lange am Markt.

Möglich wärs aber, mein schwarzer WII ist ja auch als LE nicht mehr so leicht zu bekommen. Bei uns im Umfeld ist eine wahre "black WII her oder ich fall um Hysterie" ausgebrochen. Falls sich manche wundern - ja, auch ich als "eher WII-Gegner" musste dem casual-Druck meiner Frau nachgeben. Die 6-7 Games die ich habe sind aber definitiv die anschaffung wert.....und die MP:Trilogy gehört da natürlich gleich wie ein SM:Galaxy und der Rest der Mario-Bande mit dazu !!
 
Zurück