Killerspieldebatte: Große Zitatdatenbank

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspieldebatte: Große Zitatdatenbank gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspieldebatte: Große Zitatdatenbank
 
Wusste ich gar nicht! Finde es hammer das sich Leute so stark für die Spieleszene einsetzen, top!
 
ihr deutschen seit schon arme schweine mit euren gutmenschen, die videospiele verteufeln!
mein beileid!
 
ich denke nicht, dass das viedeo am ziel vorbeischießt...
sicher geht es um die abfällige darstellung der games, aber dass gelogen wird, um die spiele und spieler als die bösen darstehen zu lassen ist ja das problem.
ich denke, dass die lügen die durch eben diese einfach falschen aussagen verbreitet werden der auslöser für das schlechte bild der spieler sind. und jemand, der sich mit spielen 0 beschäftigt, glaubt das halt.
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

ihr deutschen seit schon arme schweine mit euren gutmenschen, die videospiele verteufeln!
mein beileid!



Mich jucken die Schwachmaten wenig, solange ich importieren darf, ist es mir wurscht, was hier indiziert, geschnitten oder beschlagnahmt wird. Ich hol mir, was ich brauch.
 
@ steeldeer

hast schon recht aber mühsam ists trotzdem!
ich muss im media markt oder saturn immer achten, dass ich nicht einen usk oder fsk titel unabsichtlich kaufe!
leider kriegen wir viel zensierten mist von euch!!! :(
 
Immer wieder Top wenn sich Leute dagegen einsetzen das Fehlinformationen so bleiben. Nur schade das man das besagte YouTube Video niemals bei ARD und ZDF sehen wird ;)
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

@ steeldeer

hast schon recht aber mühsam ists trotzdem!
ich muss im media markt oder saturn immer achten, dass ich nicht einen usk oder fsk titel unabsichtlich kaufe!
leider kriegen wir viel zensierten mist von euch!!! :(




Ach, so schlimm ist es auch wieder nicht. Amerika ist z.B. in Sachen Pornos/Nacktsein ziemlich zimperlich. In Australien sieht es ähnlich aus, wenn es um Gewalt geht. Und mein Händler hier hat Import Spiele auch mal ein paar Tage eher als Release und auch noch günstiger als die geschnittene Scheiße beim BlödMarkt&Co. Und um keinen Fehlkauf zu machen, gilt eine Regel. Horror-/Shooter Games immer Import.
Außerdem war ja FarCry 1 u. 2 auch komplett uncut, der erste Teil wurde sogar in Deutschland entwickelt. Dead Space u. Resi 5 sind hier ja auch uncut, wie auch Bayonetta.
 
In Australien ist das Problem, dass es kein Ab 18 Rating gibt, aber das soll sich bald ändern.
 
Zurück