LEGO Universe: Walkthrough-Videos von der CES 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Universe: Walkthrough-Videos von der CES 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Universe: Walkthrough-Videos von der CES 2010
 
Kliengt interresant das könnte doch auch wegen der ziel Gruppe auf der Wii auch Funken oder was denk ihr.
 
Zielgruppe?
Wer ist denn für dich die Zielgruppe? Ich glaube ja, dass Jeder davon angesprochen wird, der mal Lego gespielt hat. Ich bin mittlerweile jenseits der 20 Jahre, spiele Wii und auch Lego-Titel. Bin ich deswegen ein Kind? Oh Gott, wie ich dieses Schubladendenken liebe... *ironie*
 
...ja gerade, weil Lego ja für Jedermann ist, eignet sich das doch auch sehr gut für die Wii.
Und mit dem Cursor könnte man das auch umsetzen, dann könnte man einfach den Pointer der Wii-Remote nehmen....Aber vermutlich wird das nicht möglich sein so ein MMO auf die WII zu portieren, weil die Auflösung der Wii dafür nicht geeignet ist...wegen den ganzen Menüs und Items, die angezeigt werden...dann müsste man das Game so wie Monster Hunter Tri (3) strukturieren...naja das Game sieht aber schon sehr cool und interessant aus.!
 
Zurück