Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 02

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 02 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 02
 
Na da sind ja auf dem PC Markt echte Kracher erschienen :D
 
Die Woche fiel ziemlich mager auf allen Systemen aus, was die Spielanzahl betrifft. Naja, bis auf Mass effect 2 interessiert mich soweies kein anderes Spiel mehr diesen Monat.
 
@ GarfieldausHN schon Darksiders: Wrath of War durch ? ich bin gerade mitten drin und es gefällt mir sehr gut, also mager nenn ich das mal nicht .....
 
Ui der German Truck Simulator, ist sicher ein Hit.
 
echodeck
Hab Darksiders seit Dezember. Bin miten im letzten Dungeon.
 
Uhhh.... Magerer Jahresanfang würd ich sagen.... Na, dann komm ich mal zu Ostern wieder...
 
@goreminister du hast auch schon Darksiders durch ? in zwei Wochen könntest du recht haben dann verabschiedet ich mich auch bis Ostern, habe gestern sogar nach fast einem dreiviertel Jahr mein XBL wieder auf Gold gesetzt, möge die Sehnenscheiden Endzündung kommen ;-)
 
Nein... Hab ich noch nicht. Hol ich mir aber auch noch... irgendwann! Ist nicht so das spiel hinter dem ich her lechze, auch wenn es Bombe ist.
Erstm la bin ich grad noch mit SAW und RESISTANCE 2 beschäftigt.
 
schön wäre eine frühere auslieferung von mass effect 2 :-D kanns kaum noch abwarten und beschäftige mich imme rnoch wieder mit teil 1.
 
Die Woche konnte man knicken, außer natürlich Landwirtschafts-Simulator 2009. Aber den hab` ich ja bereits. :D
 
^^War mir klar. Wußtest Du, dass ich fremdgeh? Mit einer Hexe namens Bayonetta!:D
 
Beryo402 hat folgendes geschrieben:

Ich habe nen pc was soll ich denn jetzt zocken ???


die geschätzten 5 milliarden Spiele die für den Pc seit Beginn der Spiele vor dieser Woche erschienen sind ;-)
 
Ach das ist doch nicht das gleiche als wenn du ein brandneues Game, was noch keiner kennt,
zockst!!!
 
Beryo402 hat folgendes geschrieben:

Ach das ist doch nicht das gleiche als wenn du ein brandneues Game, was noch keiner kennt,

zockst!!!


ich hoffe dieser kommentar ist nich allzu ernst gemeint :-)
wenns danach geht, dann würdest du jede menge verpassen.
 
Zurück