Endless Ocean 2: ...erscheint bereits im Februar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endless Ocean 2: ...erscheint bereits im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endless Ocean 2: ...erscheint bereits im Februar
 
Ich weiss nicht warum. Aber ich könnte mir vorstellen dieses Spiel stundenlang zu spielen. Vielleicht weil ich schon lange keinen Tauchurlaub mehr hatte ;)
 
Endless Ocean ist das perfekte Spiel zur Entspannung, freue mich schon auf Teil 2.
 
Endless Ocean war wirklich super und richtig entspannend. Genau richtig, wenn man endlich mal wieder etwas stressfreies spielen möchte ;)
 
Jup, darauf freue ich mich auch schon. Teil war für mich eine absolut positive Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so lange mit einem Tauchspiel beschäftigen würde.
 
Der erste Teil war genial und zudem sehr abwechslungsreich - besonders spaßig fand ich die Tauchgänge zum Wal- wie auch zum Schiffsfriedhof. Überhaupt gab es dort viel zu entdecken und zu machen, wirklich ein Geheimtip!

Aktuell reizt mich der zweite Teil aber eher mäßig: Nochmal die gleichen Tiere entdecken ? Grafisch wird sich wohl auch nicht viel mehr tun.
 
Tolles Videospiel, endlich mal wieder ein mutiges Produkt fern ab der ganzen eintönigen Actionspiele.

MFG
 
Ich habe ja nun auch schon viel von dem Spiel gehört und darüber berichtet, aber da ich bis jetzt keine Wii hatte konnte ich es nie testen... Jetzt ist das kein OProblem mehr, aber auf was hab ich mich da einzustellen? Nur rumtauchen ohne Missionen oder so? Einfach chillen unter Wasser und Tiere gucken oder bestimmte fotografieren oder fangen? Wie läuft das ab?
 
die Frage ist auch, was bietet uns das spiel im vergleich zum vorgänger?
 
Fotografieren, Entdecken, Erleben.

Im zweiten Teil gibt es nun auch agressive Meerestiere, d.h. man kann sich nicht unrealistisch einfach mal an einen Hai ranwagen wie in Teil 1. Ich denke die Abwechslung wird es schon geben.
 
@Goreminister

Du kannst einfach aus Spaß am Erkunden die Meerestiefen unsicher machen und versuchen, die mehrere hundert Tierarten ausfzustöbern. Dazu gibt es noch entspannende Musik a la Enya. Kannst aber auch eigene MP3's abspielen, Aber es gibt auch einige Missionen zu erfüllen. Entweder bestimmte Tiere, Orte, Gegenstände finden oder mit neugierigen Touristen Tauchgänge machen.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@Goreminister

Du kannst einfach aus Spaß am Erkunden die Meerestiefen unsicher machen und versuchen, die mehrere hundert Tierarten ausfzustöbern. Dazu gibt es noch entspannende Musik a la Enya. Kannst aber auch eigene MP3's abspielen, Aber es gibt auch einige Missionen zu erfüllen. Entweder bestimmte Tiere, Orte, Gegenstände finden oder mit neugierigen Touristen Tauchgänge machen.


---------------------------------------------------------------------------

Danke Cap10.
Klingt wirklich sehr entspannt... Muss ich glaub ich mal meine Augen nach aufhalten... :)
 
Ich fand den ersten Teil langweiliger als ich erst dachte.
Außerdem gibts kaum ordentliche infos zu den Tieren, also lernt man nichtmal was vernünftiges dabei, schade.
 
Den ersten Teil hatte ich auch unterschätzt, war aber am Ende ein richtig gutes Spiel. Wird Teil 2 anähernd die Klasse halten und noch neues bringen wird es gekauft - als erstes warte ich ein paar Reviews ab.
 
@Socke

Die drei freispielbaren Info-Blöcke pro Tier haben Dir nicht gereicht? :-o

Ich fand die vollkommen ausreichend. Einen richtig umfangereichen Text pro Tier würde sich doch kaum einer durchlesen ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@Socke

Die drei freispielbaren Info-Blöcke pro Tier haben Dir nicht gereicht? :-o

Ich fand die vollkommen ausreichend. Einen richtig umfangereichen Text pro Tier würde sich doch kaum einer durchlesen ;)


___________

Bestimmt wollte er noch die Meeresbewohner an die Oberfläche nehmen und sie wissentschaftlich untersuchen ;)
 
Zurück