Left 4 Dead 2: Kostenlose Zombiehatz für Xbox Live Silber-Mitglieder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Kostenlose Zombiehatz für Xbox Live Silber-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Kostenlose Zombiehatz für Xbox Live Silber-Mitglieder
 
Ich Frage mich echt, warum man fürs Online Spielen auf einer Konsole Geld zahlen muss und wir Pcler überhaupt nichts.
 
Sam1510:
DAS frage ich mich auch, aber gut... 50 Euro im Jahr sind zu verschmerzen, wenn ich mir dagegen einen WoW-Account ansehe, der im Monat 12 Bucks kostet! Aua!
 
also bei amazon kosten 12 monate xbox live 45 euro... wo bekommst du die für 30 ?
 
wer wirklich 50€ ausgibt ist echt blöde.
Ich bevorzuge jede 3 Monate 8-10€ auszugeben für ein schnelles PROBLEMLOSES spielchen ala ich möchte jetzt zocken.
Für menschen die kein bock haben 500€ mind. für einen Pc zu investieren der schon jetzt als Mittelklasse Pc gilt, zu kaufen, den emphle ich eine KONSOLE wie die 360.
Es ist völlig ok für die xbox 360 online gebühren zu bezahlen da man dafür super unterhaltung bekommt.
Auf dem Pc wird das geld eher für den Antivirusprogrammen ausgegeben also meckert verdammt nochmal nicht rum!
 
@ shivewolf: Wer kauft schon bei amazon Xbox Live Gold und/oder Life points ein?
Die sind sogar bei den zweithändler überteuert und der versand 3€ ist ja lächerlich.
Ich geb dir einen Tipp: die webseite fängt mit e und endet mit bay.de .
Ist nicht so schwierig also hoffentlich kommst du drauf.

@PallaZ:
Also du hast leider etwas verwechselt und habe es sogar um die PSP und den DS erweitert:
PC>Xbox360>Ps3>PSP>DS>Wii

Und ich hoffe du weißt, warum gerade die Xbox vor der PS3 davorsteht.
Den in sachen onlinegaming ist sie die Beste Konsole auf dem Markt.
Der Pc ist aber immer noch nicht geschlagen doch man siehts schon an MW2 das es sich bald ändert... *Schnief*
 
@ RealSwizZ :
Was hat das bitteschön mit eigener Meinung zu tun?
Xbox Live hat gegenüber dem PSN einfach zu viele Vorteile in Sachen Internet als die PS3.
Von mir aus kann ich sie nennen da ich auch eine Ps3 zum spielen gehabt habe.
Bestes Beispiel Fifa 10:
Während eines Matches (den ich gerade am gewinnen war) bricht der gegenspieler einfach ab und ich kann mich weder beschweren noch kann er etwas befürchten.
Oder bei Tekken 6:
Während des Zockkens am 4. Veröffentlichungstag hatte ich masive probleme einen ordentlichen gegner zu finden, der nicht laggt.
Bei der Xbox habe ich die möglichkeit mich zu beschweren und das er dadurch auch (wenn es zu häufig kommt) ärger seitens Microsoft ärger bekommen kann.
Sony ist es egal und bannt keine Accounts.
Und lag Probleme gibt es sicherlich auch auf der box, aber tritt sehr selten auf und habe keine probleme einen neuen zu finden.
Und die funktionen erwähne ich jetzt nicht...
Hoffentlich reicht das und wünsche, dass ihr mal testet, wie es bei xboxlive läuft.
 
@ Blizzard

Ich finde das PSN einfach besser. Da kannst du mir noch so viele Vorteile von XBL aufzählen, ich bleibe bei meiner Meinung. Zu deiner Info: Ich habe beide Konsolen und besitze auch eine Goldmitgliedschaft, die ich aber wahrscheinlich erst verlängern werde wenn SC:C erscheint.
 
Blizzard22 hat folgendes geschrieben:


Oder bei Tekken 6:

Während des Zockkens am 4. Veröffentlichungstag hatte ich masive probleme einen ordentlichen gegner zu finden, der nicht laggt.




Das liegt eher an Tekken 6. ;)
 
@realswizz: "Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen." ;-)
 
Zurück