Heavy Rain: EU-Releasetermin bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: EU-Releasetermin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: EU-Releasetermin bestätigt
 
Endlich gibt es einen festen Termin. Kanns kaum abwarten Heavy Rain endlich selbst zu spielen. HIch hoffe ja, das ich am Ende nicht enttäuscht von dem Titel bin.
 
Nach Unchardet 2 der nächste verkaufsflopp auf der PS3 , sorry aber HR wird sich keine 2 mill. mal verkaufen , und das Spiel des jahres 2009 hats bis jetzt noch nicht geschafft die 2 mill. zu knacken , na ja bleibt ja noch GT5 , FF13 , GOW3 das wars dann eh wieder für die PS3
 
spaghetti
Wen ein Spiel sich über 1 Mio. mal verkauft hat, kann man wohl kaum von einem Verkaufsflop sprechen.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Nach Unchardet 2 der nächste verkaufsflopp auf der PS3 , sorry aber HR wird sich keine 2 mill. mal verkaufen , und das Spiel des jahres 2009 hats bis jetzt noch nicht geschafft die 2 mill. zu knacken , na ja bleibt ja noch GT5 , FF13 , GOW3 das wars dann eh wieder für die PS3





---------------------------------------

Informiere dich bevor du so einen Müll schreibst. Uncharted 2 hat sich bisher 2,6 Mio mal verkauft und das Spiel verkauft sich immernoch.

http://vgchartz.com/worldtotals.php...sher=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

Du hast woll einige Titel vergesen z.B. FF 14, Agent, und mein favorit The Last Guardian. Vielleicht erscheint noch FF versus XIII dieses Jahr und das sind nur die Titel von man was das sie 2010 kommen.
 
Und was kümmert mich das, wenns keine 2 Millionen mal über die Ladentheke wandert?

Es wird bestimmt kein Megaseller ... und davon geht wahrscheinlich auch keiner aus. Ich denke, dass HR eher so ein Prestige Projekt für Sony ist. Sorgt für positive mainstream-Presse.
 
ChaosZero
Das FF XIII Verus noch dieses Jahr erscheint, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Killzone 3 könnte dafür dieses Jahr noch erscheinen.
Dann wären da ja noch White Knight Chronicles,Yakuza 3, und MAG.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Das FF XIII Verus noch dieses Jahr erscheint, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Killzone 3 könnte dafür dieses Jahr noch erscheinen.

Dann wären da ja noch White Knight Chronicles,Yakuza 3, und MAG.


-----------------------

Deswegen habe ich auch vielleicht geschrieben. Die Arbeiten an Versus XIII verläufen angeblich deutlich schneller als die von FF XIII. Darum habe ich ein wenig Hoffnung das es vielleicht noch diese Jahr erscheint.

Ich persönlich glaube nicht das Killzone 3 dieses Jahre erscheint. Bisher war ja alles nur ein Gerücht und es ist noch nichts offizieles raus.
 
Hm bei Heavy Rain bin ich mir noch ein wenig unschlüssig.
 
@spaghetti:
Wenn du den Wert eines Spieles nach seinen VKZs festlegst, dann findest du WiiPlay genauso gut wie Uncharted 2 und Gears of War 2 zusammen.
Komischer Geschmack oder hab ich etwas falsch verstanden?
 
Ich kanns kaum noch abwarten, einer meiner absoluten Most Wanted Titel ever.
 
@ Swar

Vor dem Release soll ja noch eine Demo kommen. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten. Adventures sind auf HD-Konsolen nicht besonders zahlreich.

@ spaghetti

Was ist eigentlich dein Problem ? Hättest du lieber Heavy Rain wäre ein weiterer Egoshooter geworden ?
 
Scheisse man!!! Wer ist dieser Spaghetti? woher kommt der eigentlich? Der redet von einem Verkaufsflop von Uncharted 2!!! Hab ich das richtig gelesen!? Wow der muss wohl klar an der Front sein so wie der einen ausgibt!!! Shit!!!
 
@spaghetti

äähm, realitätsverlust? seit wann sind 2-3 Mio verkaufte Einheiten ein Flop? Im Übrigen hat Uncharted 2 schon längst die 2 Mio Marke geknackt und liegt jetzt bei ca. 2,6Mio Einheiten (Quelle: vgchartz)...Zudem ist es schon extrem panne ein Spiel nur nach den VKZ´s zu beurteilen...die NHL Serie von EA verkauft sich auch seit Jahren deutlich weniger als Fifa oder NFL, ist aber ein nicht minder gutes Sportspiel, wenn nicht sogar besser...und da gibts natürlich unzählige Beispiele mehr bis auf dieses.

@topic: auf Heavy Rain mag man gespannt sein. Die Inszenierung, Optik, Story und Charaktere scheinen genial designt worden zu sein. Einzig beim Gameplay mache ich mir derzeit sorgen, dass der Schwerpunkt zu sehr auf mehr oder minder spannenden Quick-Time-Events und simplem Tastenkombis liegt....mal schauen
 
Hab´s auf der gamescom gespielt und muss sagen, dass es sicher noch besser als Fahrenheit wird (welches in meinen augen stark anfing und dann doch etwasd nachließ, gerade bei der Story...)
Weiss jemand was wegen der Sprachausgabe? Würd es gern auf deutsch und englisch spielen wie Uncharted 2 oder AC2...
 
Es wird natürlich deutsche Sprachausgabe geben. Es gibt sogar eine polnische und japanische Synchro. Fest steht aber noch nicht, ob man z. B. deutsche subs mit englischem O-Ton auswählen kann (wie bei Uncharted). Das ist für mich immer die idealste Variante.

Sehr interessanter Titel, auch wenn die Steuerung total saugt. Auf der Gamescom hab ich es angezockt und kam gar nicht darauf klar, dass man R2 zum vorwärtsgehen drücken muss. Dass man zum rennen bei manchen Games einen Button oder Trigger drücken muss, kennt man ja (auch wenn das IMHO total panne ist - wofür hat man denn Analogsticks?), aber einfaches GEHEN???

Sorry, aber das fühlt sich einfach nur scheisse an.
 
Die News ist mir glatt entgangen, danke!
Und jetzt freu ich mich noch mehr auf das Game!
 
Zurück