Bethesda Softworks: Wollte Star Trek-RPG machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: Wollte Star Trek-RPG machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: Wollte Star Trek-RPG machen
 
Mir wäre es lieber gewesen, wen Bethesda das Star Trek RPG entwickelt hätte, und schon damals Obsidian Entertainment mit der Entwicklung eines Fallout Spiels beauftragt hätte.
 
Aha, jetzt wird mir auch klar wieso das letzte Add-On "Mothership Zeta" im Weltraum spielt. ;-)

In diesem Sinne: Da dieses Add-On für mich das schlechteste von Fallout 3 war, bin ich ganz froh das die Jungs kein Star-Trek-RPG gemacht haben. ;-)
 
Warum nicht beides???
OE macht ja "zum Glück!" Fallout 4 (bzw. Fallout new vegas )
Bethesda macht dann einfach wieder ein TES Teil wie Morrowind und nicht so eine lieblose welt wie Oblivion und dann auch noch ein Startrek rpg, warum nicht?
Ich hätte gerne ein Sci-RPG davon gibts einfach zu wenig.
 
Zurück