Xbox 360 Game Room: Start-Line-Up bekannt gegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Game Room: Start-Line-Up bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Game Room: Start-Line-Up bekannt gegeben
 
soll halt den retro arcade charme vermitteln was so falsch daran ^^

man kann sich auch über die sinnloseseten dinge sinnlose Gedanken machen :D
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

man kann sich auch über die sinnloseseten dinge sinnlose Gedanken machen :D


Wie soll er sonst auf seine 100 Posts am Tag kommen ^^
 
Sind schon sehr nette Spiele dabei. Real Sports Tennis zum Beispiel hab ich früher immer gerne gespielt.
 
It's all about the money honey

Mal schauen welchen perfiden Plan M$ in Wirklichkeit hegt $_$
 
Ich bin eher an aktuelle Arcade spiele ala Trial HD oder Portal interressiert.
Wan kommt endlich der nächste Teil von Portal?
Ich will mehr!
 
@Garfield: ein Blick in deinen was weis ich wievielten Thread a la Bei mir ist was kaputt siehe XBOX Live heute wo du ja mit Doppelposts nur so um dich wirfst schraub ich die Zahl noch höher.
 
Die einzige Frage die ich mir stelle... Werde ich die Spiele, die ich schon als Arcadegame gekauft habe, noch mal kaufen müssen?
Denn das wäre eine Frechheit meiner Meinung nach.
 
Zurück