Super Street Fighter IV: Neue Videos mit Ken, Ryu, Cody & Adon

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Neue Videos mit Ken, Ryu, Cody & Adon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Neue Videos mit Ken, Ryu, Cody & Adon
 
Mich interresiert immernoch was bei denen nicht zum Vollpreis heißt? Etwa 59,99 Euro?
 
Heute ist wohl der Tag der Beat´em Ups. Jetzt würde mich nur noch eine BlazBlue Meldung freuen, in welcher das offizielle EU-Release bekannt gegeben wird, dann wäre der Tag perfekt.

@News:

Ich bin ja aktuell im offiziellen Capcom-Forum (USA) unterwegs und mein Gott - was man da alles für Hintergrundinfos bekommt.

Die gezeigten Videos zeigen nur einen Bruchteil von dem, was schon bekannt ist - dennoch ist das immerhin der offizielle Teil. :)

@KiLL3R7:

Naja, Capcom sagte ursprünglich, dass sie SSFIV für umgerechnet 30-40 € anbieten wollen, angesichts des Umfangs von SSFIV und die Tatsache, dass der Release des Games verschoben worden ist, kann eventuell dazu führen, dass sich der Preis wieder erhöht.

Fernab mal mal dessen, für was für einen Preis das Game am Ende tatsächlich von Capcom angeboten wird - im offiziellem CapcomForum (USA) gibt es auch schon genügend Leute die sagen, dass sie das Game auch zum vollen Preis kaufen würden, weil die Veränderungen es rechtfertigen...

...da fasse ich mir dann auch immer nur an den Kopf und sage mir - "Hey Leute, was ist denn mit Euch los? Ihr habt immerhin schon den Vollpreis für die halbgare Version hingeblättert - jetzt wollt ihr aus "Dank" mehr zahlen?!"

Soetwas nennt man wirklich "FANBOY"...
 
Ich warte lieber auf den Release von Super Street Fighter IV Turbo. Oder auf Super Street Fighter IV Turbo Alpha? Oder doch lieber auf Super Street Fighter IV Turbo Alpha Hyper Fighting? Oder dann doch noch drei Wochen länger warten auf Super Street Fighter IV Turbo Alpha Hyper Fighting X - The New Challengers?
Und wer weiß schon, welche Version Capcom dann noch nachschiebt...
 
net gleich übertreiben...ich meine auf m snes wars ja auch so zuerst sf2 und dann sf2 turbo ,genau das gleiche bei ssf2 aber ich hab mich über jeden teil gefreut und damals hat auhc niemand gemeckert ausserdem jetzt das ssf4 hat echt verdammt viele neue sachen drin...und wär definitiv denn kauf wert auch wenn man sf4 schon hat
 
Hey, wiso kriegt Klopper Minus!?

Is doch lustig! Und is doch wahr! Die habens mal teils echt übertrieben mit den Namen, heißt ja nich dass das Spiel schlecht sein muss!

Außerdem kauf ich mir auch erst das neue: SuperHyperMegaTurboStreetfighterXYAlphaCentauri2.0! ABER NUR in der Deluxe-Edition mit MakingOfTitelnameBluRay und Ryo Kostüm im kugelsicheren Steelbook!
Dann stell ich mich vorn spiegel und fühl mich voll alpha-cool!

Wer will schon zB Street Fighter 5......wenn ich doch auch super mega ultra hyper alpha sein kann! ;)

Erinnert mich grad irgdw an DragonballZ....
 
Zurück