Dead or Alive 5: ...erscheint auch für die PS3?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: ...erscheint auch für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: ...erscheint auch für die PS3?
 
Bin mal gespannt wie sich der Weggang von Tomonobu Itagaki auf das Spiel auswirken wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt wie sich der Weggang von Tomonobu Itagaki auf das Spiel auswirken wird.


Kann eigtl. nur positiv sein.
 
Wieder ein Titel der Multi wird! Das ist doch gut :)

was ich bei DoA immer nicht so toll fand:

Man drückt viermal eine Taste und der Kämpfer packt die übelsten Combos aus.
Das ist bei Tekken irgendwie anspruchsvoller, hat man es da richtig drauf, hat ein Tastensmasher einfach null Chance.
 
KyouJin
Finde ich als Besitzer beider Konsolen ehrlich gesagt weniger gut.
 
Naja, in anderen Foren wird darum gestritten - ich bleibe dabei - Dead or Alive für alle, wo ist das Problem?

Solange die Jungs von Team Ninja sich nicht dafür entscheiden es exklusiv für die PS3 herauszubringen ist doch alles soweit okay.

Ich persönlich finde, dass sich in Dead or Alive 5 ordentlich etwas verändern darf.

Wenn man mal bedenkt, dass aktuelle Genrevertreter auf Finisher und Special Moves setzen, könnte ich mir durchaus auch ähnliches in Dead or Alive 5 vorstellen.

Beispielsweise solche Attacken, wie man sie schon aus Ninja Gaiden und Sigma 2 kennt, in welchem Ryu oder Ayane Energiebälle in Form von kleinen Cutszenes freisetzen, würden neuen Wind reinbringen.

Soul Calibur 4, Mortal Kombat vs. DC Universe, Street Fighter 4, Naruto Ultimate Ninja Storm und aktuell auch Tekken 6 geizen nicht gerade mit solchen Effekten.

Ich bin ein DoA-Fan der ersten Stunde und weiss, dass sich die Spielerfahrung bedeutend anders anfühlen würde, nichts desto trotz wäre ich darüber sehr erfreut, da die DoA-Charaktere, sowie die Geschichte eine gute Grundlage dafür bietet würden.

mfg Tobi Andith
 
Eigentlich find ichs auch gut das es vlt. auch für die Xbox rauskommt. DOA1+2 kam auch für Ps1+2 bzw. Sega Saturn und Dreamcast raus.
 
Soll die Xbox 360 ruhig behalten ^^
Mich hat Dead or Alive nie interessiert ^^
 
Hoffe mal das sie ordentlich was abändern ^^ die letzte große Neuerung waren die Mehrstöckigen Arenen und die wurden in DoA2 eingeführt ^^
 
Bin froh dass es Multi wird! DoA is mit der beste Prügler!
Jetzt fehlt nur noch MassEffect, Halo, TrialsHD, Mario, Zelda! :)

naja, ich träum dann mal weiter....

Von mir aus alle Spiele Multi, brauch man wenigstens nur noch eine Konsole und nicht 3!
Naja, wird wohl nie so sein, außer es gibt nur noch 1 Konsole aufm Markt! Monopolgesellschaft is dann auch wieder nich gut!

naja, ich träum dann mal weiter....
 
Wegen mir könnten die die Serie auch komplett einstellen. Hat mich nie interessiert und wird es auch nie. Für alle anderen aber sicher eine gute Neuigkeit.
 
ich sags mal so: cool endlich tittenprügel auch für die ps3 erhältlich ^^ find ich gut
 
Juhuuu, die Beste Nachricht des Jahres :-) Ich weiß, das Jahr ist gerade mal acht Tage alt, aber freue mich riesig und hoffe dass es auch bald offiziell bestätigt wird. Warte sehnsüchtig auf DoA für die Playstation, nach dem sie nach Teil 2 für die PS2 auf die X-Box gesprungen sind. Das Beste wäre noch wenn es noch dieses Jahr erscheint :-)
 
Ehrlich gesagt, ist es mir relativ egal, ob die Dead or Alive-Serie auch künftig Xbox 360-exklusiv bleibt. Viel mehr interessiert mich hingegen, woran Tomonobu Itagaki momentan arbeitet.
 
Also wenn es bei DoA Plattform-Exklusive Inhalte gibt dann werd ich mir den Titel definitiv für beide Systeme holen.
 
Find ich nicht ^^ DoA4 war das Beste DoA in meinen Augen. Ich hoffe man erreicht die Qualität wieder.
 
Optisch und spielerisch für mich persönlich unerreicht! DOA3 war zu der zeit was nie dagewesenes, die Grafik war der Hammer! Und dass mit Tastenhauen ist quatsch, gg mich hätte kein UNGERLERNTE nur den Hauch einer Chance, schließlich kann man die Konter-Attacken SEHR gut nutzen. Blöd ich habe keine Konsole, werd auch nie wieder eine haben, also bitte auch für PC! Aber das bleibt wohl ein Traum....!
 
Metlow hat folgendes geschrieben:

ich sags mal so: cool endlich tittenprügel auch für die ps3 erhältlich ^^ find ich gut

++++++++++++++

Naja, also einen Tittenprügler hatten PS3-Fans doch vor kurzem erst. Erinnere mich da nur an die japanische Werbung zu Sigma...
 
Zurück