Halo: Reach: Releasedate & Artwork

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Releasedate & Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Releasedate & Artwork
 
September halte ich für durchaus relistisch. Aber schon jetzt den genauen Tag zu wissen?
 
Auch wenn mir das ArtWork gefällt und ich bisher jeden (Ego-Shooter)-Halo-Teil gespielt habe, so bleibe ich doch sehr skeptisch.

Ich erwarte von Reach nämlich so einiges, nachdem mich Halo 3 und ODST sehr enttäuscht haben.

In diesem Sinne: Mal schauen was das Jahresende dann bei Zeiten uns so bringt...
 
Der Typ in der unteren Ecke des Artwork erinnerte mich sofort an Ghost aus Modern Warfare.

Ein offenes Geheimnis dass Halo: Reach höchstwahrscheinlich einen skillbasierten Multiplayer bekommt, so wie in Killzone 2 oder Modern Warefare haben.
 
Zurück