Two Worlds II: Neue Bilder zeigen Gameplay-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Neue Bilder zeigen Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Neue Bilder zeigen Gameplay-Szenen
 
Also ich weiss nicht, das sieht für mich genauso aus wie der erste Teil, da warte ich dann erstmal die ersten Reviews ab, war vom ersten Teil doch enttäuscht.
 
Mit Bildern vom Gameplay kann ich auch sehr viel anfangen *ironie*
Nee Leute , ich brauche schon bewegte Bilder um mir ein Bild machen zu können ^^
 
Soll das spiel nicht im frühjahr schon erscheinen?

Darfür ist aber noch recht wenig bekannt hab von dem spiel bisher auch nur bilder gesehn und noch kein video....
 
@Godsfist

wow.....das hat mich echt umgehauen ^^
 
Ich schaue mir das erst nach eine Batterie Spitzenreviews an. Der erste Teil hat mir gar nicht gefallen.
 
Die machen das schon sehr geschickt, zeigen nur hässliche Gegner und die Umgebung, aber den Hauptkritikpunkt (jedenfalls von mir ^^) lassen sie einfach aus.

Die Gesichter waren soooowas von abartig HÄSSLICH!!! Die ganzen Animationen von den NPC´s und dem Helden waren so hölzern waoh, ich habs nun schon versucht fünfmal zu spielen, aber so Hackfressen kann ich in einen ROLLENSPIEL nicht ertragen... Muss mich doch wenigstens ein bisschen mit der Figur identifizieren können... oder wenigestens mit der Welt... brrrrr

Wenn sie das aber geändert haben, freu mich mich trotzdem auf das Spiel ^^
 
Ich spiels grad und ich finds gar nicht mal so schlecht. Klar gibt es bessere Games und es hat seine Probleme (vor allem die beiden Abstürze, die ich nach 30 Stunden schon hatte, haben genervt), aber die Welt ist verdammt groß und ganz wichtig: Die Gegner leveln nicht mit, wie bei Oblivion.
 
Ich habe mri grade mal sie 3 neuen Videos zum Game angesehen und war voll entteuscht ... zwischen 10-12 sekunden sieht man wie da jemand rumsteht! Also hätte echt mehr erwartet!
 
Zurück